Alistair"Du fühlst dich schlecht wegen mir.."Valerio"Bitte. Ein Shirt und irgendeine Hose. Vielleicht noch eine Unterhose. Irgendwas was übrig ist. Hauptsache sauber und ohne Löcher."ArmandEr schloss seine Augen.
HoratioEr strich ihm durch die haare und drückte ihnEllen"warum? Du hast doch sicher genug eigene sachen"
MarcoEr küsste weiter armands hals
AlistairEr drückte ihn auch an sich. Valerio"Der Kleine passt nicht in meine Sachen rein. Die sind nicht für mich."ArmandEr zog ihn näher zu sich.
HoratioEr schloss die augenEllen"der kleine?"
MarcoEr strich ihm über die brust
AlistairEr auch zumindest kurz. "Wir sollten zurück, die Sonne geht bald auf."Valerio"Äh ja... ich hab da jemanden aufgegabelt."Acadia"Du weißt, dass es strafbar ist etwas mit Minderjährigen zu haben?"Valerio"Bei Gott. Was denkst du denn von mir?"ArmandEr lächelte.
HoratioEr nickte und löste sich von ihmEllen"wenn man bedenkt das du alles anflirtest was nicht bei drei auf den Bäumen ist"
MarcoEr lächelte ebenfalls
AlistairEr sah ihn an und lächelte.Valerio"Ich habe Anstand."Armand"So könnte es immer sein.. stimmts?"
HoratioSie gingen langsam zurückEllen"sicher?"
Maeco"ja das stimmt" er lächelte
AlistairEr hielt seine Hand und ging neben ihm her.Valerio"Ich habs zumindest mal gehört."Armander schmunzelte.
HoratioEr betrat sein zimmerEllen"ich such was raus"
MarcoEr küsste ihn