AlistairEr schmunzelte.Acadia Sie lächelte ebenfalls.Valerio"Ich vorher auch nicht. Keine Sorge."ArmandEr drückte ihn.
HoratioEr schmunzelte ebenfallsEllenSie strich ihr über die arme
Gunnar"und hier wohnst du also..."MarcoEr kuschelte sich an ihn
Alistairer schloss seine Augen.Acadiasie sah sie an.Valerio"Naja übergangsweise..." Armander schmunzelte.
HoratioEr lächelte leichtEllenSie sah zu ihm hoch
Gunnar"und wenn die vorbei ist"MarcoEr schmunzelte ebenfalls
AlistairEr lächelte ebenfalls.Acadia"Wie sollten vielleicht langsam aus der Wanne.."Valerio"Im Untergrund... zumindest solang ich meine Schulden abbezahlt habe."Armand"Freust du dich auch so sehr auf die Farben wie ich?"
HoratioEr küsste ihnEllen"hmm vielleicht... Ich will nicht das der tag endet... Morgen muss ich wieder arbeiten"
Gunnar"was genau für schulden?" Marco"ich freu mich auf das was du damit erschaffst"
AlistairEr erwiederte den Kuss. Acadia"Ich denke wir werden auch noch ein wenig aufbleiben."Valerio"Hohe Geldschulden.. ich hatte da so ein Problem und mich ziemlich verschuldet."ArmandEr lächelte. "Ich hoffe es gefällt dir."
Horatio"glücklich" Ellen"hoffentlich"
Gunnar"das klingt dubios" Marco"das wird es bestimmt"
AlistairEr lächelte und sah ihn an. "Du machst mich glücklich."AcadiaSie küsste sie sanft. "Versprochen."Valerio"Glücksspiele... damit hatte ich meine Probleme."ArmandEr schmunzelte und sah ihn an.
Horatio"du mich auch"Ellen"dann hol ich zwei handtücher"
Gunnar"oh" MarcoEr küsste ihn