AlistairEr lächelte. Acadia"Danke." Sie lächelte.ValerioEr nickte und seufzte. "Egal. Es geht nicht um mich."ArmandEr erwiederte den Kuss und legte seine Arme um Marcos Hals.
HoratioEr küsste alistairs halsEllenSie lächelte und stieg aus der wanne
Gunnar"und jetzt soll ich dir helfen?" MarcoErblächelte und wollte grade weitergehen als es klingelte "bin gleich wieder da"
AlistairEr schloss seine Augen und genoss das Gefühl.AcadiaSie hievte sich dann auch wieder aus der Wanne.Valerio"Ja sozusagen. Du wirst auch entlohnt werden, aber Gestaltwandler sind gute Diebe... niemand sieht dich rein und rauskommen..."ArmandEr schmunzelte und sah ihm nach.
Horatioer würde ihn gern beißenEllensie ban sich ein hantuch um und trocknete dann acadia ab
Gunnar,,Naja ich hab trotzdem nie viel erbeutet...''Marcoer kam nach ein paar inuten wieder ,,deine farbe ist da''
AlistairEr hätte nichts dagegen.AcadiaSie lächelte als sie ihr dabei zusah.Valerio"Du brauchst nur die richtige Ausbildung."ArmandEr freute sich und sprang auf, um in den Flur zu laufen. "Dann kann ich ja direkt anfangen."
Horatioer biss ihn leichtEllensie lächelte leicht
Gunnar,,Ok?''Marcoer sah ihm nach und lächelte. War schon niedlich wie er sich freute
AlistairEr streckte seinen Hals, damit Horatio besser rankam.AcadiaSie lächelte ebenfalls.ValerioEr grinste. "Also müssen wir üben."ArmandEr sah sich die Farben an.
Horatioer biss ihn weiter und trank etwasEllen,,Also gehen wir ins bett?''
Gunnar,,Oh je''Marcoer legte die arme um ihn ,,Also gefallen sie dir?''
AlistairEr ließ Horatio machen und genoss das.AcadiaSie nickte und stand auf. Sie wickelte sich dann das Handtuch um.ValerioEr schmunzelte.ArmandEr nickte. "Ja." Er sah ihn an und lächelte. "Danke."
Horatioer sah zu ihm hochEllensie lächelte und verlies das bad
Gunnar,,Und wie sieht das aus''Marco,,Für dich mach ich alles''