Horatio "du zwingst dich zu sowas und es macht dich fertig... Das ist es nicht wert du machst dich nur kaputt... Das was heute passiert ist wird nicht das letze mal sein... Und irgendwann ist das sicher dein blut"
Ellen Sie sah zu dem kleinen entenküken die angewatschelt kamen und sie beäugten aus sicherer Entfernung
Nevoua "ich mein ja nur... Ich will auch nicht pleite gehen"
Alistair "Es ist notwendig, damit wir endlich unsere Ruhe haben. Mir geht es gut und Ryu bereitet mich darauf vor. Er weiß was er tut... und ich auch."
Acadia "Sie sind wirklich süß. Wir hatten auch immer ein paar Entenküken an unserem Teich..."
Ellen "ich hab als kind immer tiere die verletzt odee krank waren wieder gesund gepflegt... Und einmal auch eine entenküken was ganz allein war. Sie hat dannbei uns im teich gelebt"
Alistair Er sah ihn an. "Ich fühle mich gut... es stärkt mich."
Acadia Sie grinste und rutschte näher an sie heran. Ihre Fingerspitzen berührten sich und Acadia strich sich mit der anderen Hand die Haare hinter die Ohren. "Ich kann mir richtig vorstellen, wie die kleine Ellen das verletzte Küken wieder aufpeppelt."
Valerio Er wählte nicht die größte Villa aus... nur die zweitgrößte, aber schien keine schlechte auswahl zu sein.
Ellen Sie lächelte und kuschelte sich an sie "vielleicht sollte ich wieder damit anfangen... Ob wohl horatio dann ziemlich durchdrehen würde wenn och immer mehr tiere abschleppe"
Ellen "ja das stimmt" sie lächelte. Sie hielt den kleinen entchen ihre hand hin und eins kam näher und setze sich darauf sie streichelte es die anderen enten kamen jetzt auch an... Und untersuchten das essen