Nero Er sah den jungen an. Der war total angespannt, zitterte vor angst und scjien total übermüdet zu sein.... Er war auch total dreckig und mager ganz zu schweigen von seiner blutenden hand. Ein leichtes opfer. Er nahm ihm den schmuck ab "jämmerliche ausbeute... Suchen wir uns ein anderes viertel... Lasst den hier er ist es nicht wert"
Gunnar Er sah zu nero. Von dem geld hatte er sich neue klamotten kaufen wollen... Aber vorallem essen... Er hatte seit tagen nichts anderes gehabt ab irgendwelche reste... Sein vater hatte nachdem seine mutter gestorben war immer wieder gesagt das er nutzlos war und verrecken sollte... Er hatte ihn nur behalten weil es im monat win bisschen geld gab... Vielleicht hätte er ddoch lieber sterben sollen...und jetzt mit den dreien hier würde das wohl auch passieren
Alistair "Das wird er nicht." Er strich durch Horatios Haare. "Ich lass dich nicht allein."
Acadia Sie schmunzelte.
Valerio Er ließ Gunnar noch nicht los und musterte ihn. "Er könnte eventuell nützlich sein Nero." Sagte er nach einer Weile. "Er ist ein Gestaltwandler."
Alistair "Nein... das werde ich auch nie können, aber ich habe Zuversicht in meine Kraft."
Acadia Sie war wirklich glücklich.
Valerio "Komm schon Nero. Ich war früher nicht so viel besser als ich zu dir kam... außerdem wird er sonst wieder Alarmanlagen auslösen und uns die Tour vermasseln."