Alistair Er seufzte und richtete sich langsam auf. "Ich komme schon."
Acadia Sie war ihr so dankbar dafür.
Valerio "Hmm.. na gut." Er gab ihr noch einen Kuss. "Aber lass mich nicht zu lange Warten." Er ging wieder zum Hotel zurück und seufzte. Eine weitere Nacht konnte er sich nicht leisten. Er würde daher auf sie Warten und dann zum Schloss zurückgehen. Zumindest war so sein Plan..
Ellen dafür doch nicht. Soe liebte acadia und wollte das es ihr gut ging
Ahri Naja da wohnte sie auch... Wusste er nur nicht. Sie ging gleich dahin zurück und lies ihn dort stehen und schaffte ihre sachen weg und holte sich dann was zu essen
Alistair Er zog sich dann an und machte sich fertig. "Was für eine Mission?" Er öffnete dann die Tür.
Acadia Sie wollte ihr auch etwas gutes tun. Irgendwas.
Valerio Als sie immer noch nicht wiederkam, machte er sich dann auf den Rückweg. Hatte er irgendwas falsch gemacht? Er fühlte sich auch komisch... so lustlos. Er bemerkte auch erst jetzt, dass sein Geldbeutel komplett leer war.
Armand "Ähm ja... klar." Er lächelte leicht und stand auf, um sich erstmal zu strecken.
Ryu "ganz ruhig" er ging los. Er trug nicht die normalen sachen die er die letzen trainingtagw anhatte er trug eine leichte stoff und lederausrüstung in schwarz.
Nero "ich hab ne theorie und wenn die stimmt ist das super lustig... Also für mich für dich nicht"
Marco Sie verließen die stadt und gingen etwas spazieren... Auf den feldern