Alistair"Werde ich."Acadia Sie gingen dann zusammen in die Küche. Valerio "Ich hab keine Angst."Armand Er schloss seine Augen und überlegte.
EllenSie suchte ein paar sachen, trauben, äpfel, kirschenNevouaČdann komm her du" uuuund er drückte ihb
RyuSie gingen langsam zurückMarcoEr drückte ihn leicht
AlistairEr ging neben ihm her.AcadiaSie schmierte Brote und packte diese ebenfalls dazu.Valerio"Nevoua... was.. ähh."ArmandEr überlegte noch immer. "Ich muss darüber nachdenken..."
EllenSie nahm auch was zu trinken mitNevouaEr lachte "ich hab dich doch lieb... Nero mach mit"
RyuEr betrat das haus. Ubd ging zu seinen eigenen zimmerNero"wie wärs mit nein" Marco"lass dir zeit"
AlistairEr ging in sein Zimmer und zog sich erstmal das blutige Hemd aus.AcadiaSie lächelte und packte noch ein paar Kleinigkeiten ein, bevor sie dann auch losgingen.ValerioEr seufzte und sah zu Nevoua. "Lässt du mich los?"ArmandEr nickte.
Horatio"was ist passiert?" EllenSie nahm noch eine decke mitNevoua "gleich... Selunde uuuuuund... Jetzt" er lies ihn los
Nero"können wir los?" MarcoEr küsste ihn "wie auch immer du dich entscheidest... Ich werde dir folgen... Und irgendwann können wir uns ein ruhiges leben führen"
Alistair"Jäger. Keine Sorge, sie sind fort." Er zog das Hemd aus und ging ins angrenzende Bad, um sich zu waschen.AcadiaSie gingen dann wieder zu dem See mit den Enten.Valerio"Ja. Je schneller, desto besser."ArmandEr nickte. "Das wäre schön."
Horatio"ich mach mir eher sorgen um dich" er sah die blutbeschmierten sachen anEllenSie freute sichNevoua "also was schwebt dir vor"
NeroEr sah zu valerioMarcoEr lächelte und freute sich schon
Alistair"Mir geht es gut." Er kam aus dem Bad und ging zu ihm.AcadiaSie sich auch.Valerio"Wir steigen in eines dieser Nobelhäuser ein."ArmandEr lächelte und gab ihm noch einen Kuss.
HoratioEr küsste ihn "und warum sieht das dann so aus?"EllenSie breitete die decke aus und setze sichNevoua"ihh klingt gut... "
Nero"du suchst aus" MarcoEr freute sich schon