Alistair Ja er hatte ausnahmsweise wirklich was gelernt und er war motiviert noch weiter zu wachsen.
Acadia "Wir machen uns einen schönen Tag." Sie lächelte.
Valerio Das mochte stimmen, aber er fühlte sich gerade wirklich schrecklich. Er hatte sich wieder nicht unter Kontrolle und all das Geld war weg... so könnte er niemals die Schulden bezahlen.
Armand Er sah ihn an und begann regelrecht zu strahlen. "Ich liebe dich auch Marco. Ich bin so froh, dass du mich begleitest und es klingt kitschig, aber ich fühl mich wieder ein wenig menschlich und lebendig in deiner Nähe."
Alistair Sein helles Hemd war nun auch in Blut getränkt und er nutzte die kurze Pause, um durchzuatmen. Er fiel in alte Gewohnheiten zurück. Er fand Spaß daran die Jäger zu töten, einfach weil er es konnte.
Acadia "Das ist eine gute Idee."
Valerio "Ihr versteht nicht wie sich das anfühlt... ich bin auf die Masche reingefallen die ich auch oft fahre, wenn wir Dreckssäcke ausnehmen." Er legte seinen Kopf in den Nacken. "Können wir einfach irgendjemanden bestehlen? Die Gefühlsduselei macht mich wahnsinnig."
Ryu "das reicht alistair" meinte er "die restlichen erledige ich"
Nero "wie ivh schon sagte es war klar das es irgendwann mal passiert... Aber egal denk einfach daran wenn du mich wieder mal fragst warum ich keine beziehung will"
Ryu Er erledigte den rest und kam dann zu ihm zurück "deine technik im richtigen kampf ist gut... Aber du hast dich zu sehr mitreißen lassen"
Nero "raten wir dir"
Marco Er sah ihn an und strich ihm durch die haare "sicher das wir zu grindelwald wollen? Wir könnten in venedig bleiben. Mein Haus renovieren, du kannst dir ein atelier auf dem dachboden errichten, wir genießen die natur und haben nur uns und vergessen den rest der welt"
Ryu "deine impulsivität ist deine größte Schwäche"
Marco "angst wird es immer geben, ohne angst kann man nicht mut haben. Mut nicht mehr weglaufen zu wollen und sein Leben wieder selbst bestimmen. Ich hab auch Angst, Angst dich zu verlieren, deshalb will ich sie nutzen um alles zutun um dich zu beschützen, für dich da zu sein." er strich ihm über die wange