Ryu Er versteckte sich sich und beobachtete die jäger
Nero "sie ist eine kitsune die verführen männer und nehmen sie dann aus und verschwinden dann... Herzlichen glückwunsch du lustmolch wurde auch auch zeit das das mal passiert"
Alistair Er wartete mit ihm zusammen und beobachtete die Jäger. "Es sind recht viele." Bemerkte er leise.
Acadia Sie lehnte sich über sie und küsste ihren Hals.
Valerio "Ich fühl mich komisch." Er sah weg. "Ich könnte einen richtigen Raubzug wieder gebrauchen. Erstens, weil ich Geld brauche und zweitens, um mich abzulenken."
Nero "ähmm nein ich ergötz mich noch ein bisschen... Ost ja nicht so das ich dich nicht ab und zu gewarnt hätte aber du bist ja besser und schlauer als der rest von und"
Marco Er freute sich das er ihn so glücklich machen konnte
Ryu "sieh zu und lerne" er schlich los. Durchs hohe gras näher zu den jägern. Der der weiter hinten lief wurde von ihm geschnappt und er tötete ohn schnell mit swinen tanto und versteckte ihm im gras und schlich dann weiter... Bald würden sie ihn bemerken aber darauf war er vorbereitet
Alistair Er sah zu und studierte die Bewegungen von Ryu. Er war wirklich lautlos.
Acadia Sie erwiederte den Kuss.
Valerio Er zeigte ihnen seinen Mittelfinger. "Dann geh ich allein. Man sieht sich." Er ging dann. Dann sollten sie ihn ruhig für einen runtreiber und blauäugigen Tageslichtler halten. Er würde den Gewinn nicht teilen den er an Land ziehen wollte.
Armand Er genoss die Zeit in den Feldern. "Es ist schön hier."
Ryu Die gruppe teilte sich langsam auf und bemerkten nun aich das einige fehlten. Bemerkt war er aber immer noch nicht... Aber wenn sie sich zuweit verteilten könnten sie schaden anrichten... Also warf er eine windglocke ins Zentrum der gruppe. Das klingeln alamierte sie aber lies ihn noch weiter versteckt. Als sie sich näher zusammen zogen warf er eine Rauchbombe und griff dann frontal an
Nero Valerio kannte sie beide doch. War ja nicht so als ob sie sich auch sprüche von ihm anhören mussten
Marco "ich liebe auch die berge, die wüsten, die steppen, die wälder... Ich wollte immer an jeden ort zugleich sein und war so ruhelos. Seitdem du bei mir bist spüre ich wie ich zir ruhe komme... Mir ist es egal wo ich bin, die sterne sehen an jeden ort der welt gleich aus... Hauotsache ist ich seh sie mir mit dir an"