Alistair "Das werde ich."AcadiaSie drückte sie an sich.ValerioEr beobachtete ihn weiterhin.ArmandEr lächelte und sah ihn an.
Horatio"gut" er sah ihn anEllenSie genoss dasNevoua"Gern" er grinste
NeroNevoua war manchmal echt unmöglichGunnarEr kletterte in die mülltonne zurück und nahm die beute in sein maul und kletterte wieder raus. Seine eine Pfote blutete und tat ziemlich weh. Aber er musste hier wegMarcoEr lächelte und küsste ihn
AlistairEr sah ihn an.AcadiaSie strich durch Ellens Haare.ValerioAlso war er wirklich der Kerl den er suchte. Er folgte ihm dann mal unauffällig.ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr küsste ihnEllenSie lächelte glücklichNevouaSie hatten sich doch alle lieb
NeroEr sie doch auchGunnarIn einiger entfernung verwandelte er sich zurückMarcoEr lächelte leicht und sah ihn an
AlistairEr erwiederte den Kuss und schloss seine Augen.AcadiaSie lächelte leicht.ValerioEr verwandelte sich im Schatten ebenfalls und packte ihn am Arm. "Was sollte das vorhin?"ArmandEr grinste glücklich.
HoratioEr drückte ihnEllenSie lächelte leicht und sah zu ihr hochNevouaSie waren ein tolles trio
Nero"wo bleibt den valerio?"GunnarEr zuckte zusammen und sah zu ihm und versuchte sich zu befreien "lass mich los"MarcoEr war auch glücklich
AlistairEr drückte ihn auch. "Mach dir keine Sorgen um mich." Sagte er leise.Acadia"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich wunderschön finde?"Valerio"Warum sollte ich du Amateur? Bist du zu blöd um Alarmanlagen auszuschalten? Du hast die komplette Nachbarschaft alarmiert."Armand"Dann muss ich demnächst Farbe kaufen."
Horatio"doch das tue ich" meinte erEllenSie lächelte "ja ich glaube schon... Aber du bist auch so wunderschön"Nevoua"hmm gute frage"
Nero"hoffentlich wurde er nicht erwischt"Gunnar"das...lass mich los... Verschwinde" er versuchte sich zu befreien. Für sein alter war er wirklich klein und schmächtigMarco"ich helf dir gern dabei"
Alistair"Aber das brauchst du nicht."AcadiaSie lächelte und küsste sie sanft.ValerioEr hielt ihn weiterhin fest. "Kleiner... das bringt nichts."ArmandEr schmunzelte. "Wie kommen wir dorthin, wenn das Geschäft noch offen hat? Es wird noch hell sein oder?"
Horatio"du machst dir auch sorgen um mich"EllenSie erwiederte den kussNevoua"gehen wir zurück"
Nero"wäre besser"Gunnar"und was willst du?" Marco"wir können die farbe bestellen"