AlistairEr setzte sich dann hin.AcadiaSie küsste sie nochmal sanft bevor sie ihre Augen schloss.ValerioEr erwiederte den Kuss und zog sie näher an sich.ArmandEr folgte ihm dann.
HoratioEr sah zu ihmEllenSie schlief schon halb und lächelte leicht AhriSie legte ihre arme um ihn
MarcoEr sichte sich was zu essen "wann willst du mich zeichnen?"
AlistairEr zog sich aus bevor er sich hinlegte.AcadiaSie schlief dann auch ein.ValerioEr drückte sie an die Duschwand und küsste sie weiterhin. Armand "Wann du willst."
HoratioEr kuschelte sich an ihnEllenSie wurde am nächsten morgen von der sonne geweckt AhriSie erwiederte den kuss wild weiter
Marco"ich bin jeder zeit bereit"
AlistairEr drückte ihn.Acadiasie schlief noch ruhig.ValerioEr küsste dann ihren Hals.Armand"Iss erstmal was."
HoratioEr lächelte glücklich EllenSie sah zu cadia und lächelte glücklichAhriSie genoss das
MarcoEr lächelte leicht und setze sich an den tisch
AlistairEr war auch glücklich. Er drückte ihn an sich.AcadiaSie hielt sie fest im Arm und hatte ihre Augen geschlossen.ValerioEr küsste auch den Rest ihres Körpers.ArmandEr setzte sich ihm gegenüber nachdem er seinen Zeichenblock und die Stifte geholt hatte.
Horatio "ich liebe dich" EllenSie stroch ihr durch die augenAhriSie genoss das
MarcoEr sah zu ihm und lächelte
Alistair"Ich dich auch." AcadiaSie lächelte leicht.ValerioEr machte auch unbeirrt weiter.ArmandEr lächelte leicht und begann dann langsam mit dem Portrait.
HoratioEr lächelte und kuschelte sich an ihnEllenSie war so hübschAhri"wir sollten langsam fertig werden bevor es kein frühstück mehr gibt... Obwohl ich auch nichts gegen ein schönes Café hätte"
MarcoEr lächelte leicht und sah zu ihm