AlistairEr stand dann langsam auf.AcadiaEr fuhr ihr über den Rücken.ValerioEr ssh zu ihr und strich erneut durch ihr Haar. "Hmm wir sollten aufstehen.."ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr stand ebenfalls aufEllenDas war schönAhri"hmm wäre gutm.. Lass uns duschen gehen und dann was essen"
MarcoEr sah zu ihm und lächelte "dann stehen wir auf"
AlistairEr trocknete sich so gut es ging ab und schlüpfte in seine Sachen.AcadiaJa das war es. Sie schloss ihre Augen.ValerioEr nickte und stand auf.ArmandEr nickte und stand auf, um sich anzuziehen.
HoratioEr zog sich ebenfalls an und sah dann zu ihmEllenSie liebte es neben ihr zu liegenAhriSie stand auf und ging ins bad
MarcoEr zog sich ebenfalls an und sah zu ihm
AlistairEr sah zu ihm und lächelte.AcadiaSie genoss das auch sehr bei ihr zu sein.Valerio Er folgte ihr dorthin. Armand Er zog sich gerade ein Hemd über und flocht seine Haare zu einem lockeren Zopf.
HoratioEr lächelte ebfalls und sie gingen zurück EllenAm liebsten garnicht mehr aufstehen AhriSie lächelte und drehte das wasser an
MarcoEr liebte seine haare
AlistairEr ging neben ihm her.AcadiaSie strich durch ihre Haare und küsste ihre Stirn.ValerioEr stieg dann unter die Dusche.ArmandEr legte sich den Zopf über die Schulter und sah zu ihm.
HoratioEr lächelte glücklich EllenSie schloss die augenAhri"ich hoffe die letze nacht hat dir so sehr gefallen wie mir"
MarcoEr ging zu ihm und küsste ihn
Alistair Er betrat dann mit ihm das Zimmer.Acadia "Schlaf gut." Sagte sie leise.Valerio "Das hat sie." Er legte seine Arme um sie.ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr streckte sich und ging zum bettEllen"du auch" Ahri"freut mich" sie küsste ihn
MarcoEr lächelte lei ht und verlies dann das zimmer