Acadia Sie knuffte Sitri in die Seite. "Komm Häschen wir müssen einkaufen gehen und dich dann zurecht machen. Das wird super." Sie sah zu Salomo und lächelte leicht. "Das wird schon."
Edin Er sah ihm ins Gesicht und prägte sich alle Feinheiten seines Gesichtes ein.
Magmus Er sah den dreien nach "vielleicht sollte ich mein hexenmeister dasein aufgeben und therapeut werden" er sah zu alec
Salomo Er folgte mottie die zu sümeyras zimmer flog und dann mehrmals dagegen dotzte und so quasi anklopfte... Sie war ja inzwischen schon etwas größer
Alistair Er lächelte kurz und trank dann sein Glas aus.
Alec "Hmm du machst das zumindest gut... aber ich schaue dir auch gerne bei der Arbeit zu. Beim Zaubern, Tränke mischen oder auch bei sowas."
Sümeyra Sie öffnete ihre Tür und sah ihn verwundert an. Sie hatte abgenommen, aber durch Magnus Trank war ihre Haut nicht mehr ganz so grau, sondern zeigte wieder die gewohnte Bräune. An einigen Stellen sah man noch leichte Schatten. Sonst hatte sie nur tiefe Augenringe und ihre Augen sahen stumpfer aus. Sie sah irgendwann weg und verschränkte ihre Arme, die sie dann an ihren Oberkörper presste. "Mit dir habe ich nicht gerechnet."
Acadia Sie verließen das Schloss und machten sich auf den Weg in die Stadt. "Also hast du schon eine Ahnung was du anziehen willst?"
Edin Er genoss das und schloss seine Augen.
Armand Er half ihm ein bisschen und küsste ihn weiterhin.
Alec "Ich weiß.. deswegen trainiere ich ja oberkörperfrei... ich will das du mich ansiehst."
Sümeyra Sie wurde umgeworfen, aber begann zu lachen. "Ich hab dich auch vermisst Mottie." Sie streichelte sie und drückte sie leicht an sich. Sie schloss ihre Augen.
Acadia "Ein schickes Kleid oder eine Bluse mit einer schönen Hose."
Edin Er schmiegte sich in seine Hand.
Armand Er lächelte und fummelte derweil an Marcos Oberteil rum.