Alistair"Sie ist auch schon lange tot."Acadia"Er hat Sitri das Herz gebrochen."EdinEr sah ihn an.Armand"Kriegerisch, sinnlich... sie sind so anders als wir Vampire..." er sah ihn an.
Horatio,,Tut mir leid''Magnus,,Oh...also ein doppelter für die Kleine'' er ging zur Bar
sitri,,Doppelt was?''Hamleter sah zu ihm und lächelteMarco,,ja das sind sie...und sie sind gern unter sich''
Alistair"Schon gut."Acadia"Er meint keinen doppelten Orangensaft."EdinEr lächelte ebenfalls.Armand"Das stimmt."
Horatioer ging zu ihm und legte die arme um ihnMagnus,,Grundgütiger nein...hier gehts nicht um frühstück sondern um Herzschmerz. Ich rede von einen doppelten Kakao mit extra Sahne''
Hamlet"irgendwann klnnen wir ja größere reisen machen"Marco"und trotzdem magst du mich"
AlistairEr lehnte sich an ihn. Acadia"Und Schokoraspeln."Edin"Oh und wohin?"Armand"Ja das tue ich. Du hast mich in deinen Bann gezogen."
HoratioEr drückte ihn leicht. Ihm tat alistair so leidMagnus"und marshmallows... Aber du nimmst einen martini? Und salomo... Och braubdir was starkes... Willst du auch noch was alec?"
Hamlet"wohin wir wollen" Marco"und du mich... Du bist eine fazinierende person"
AlistairEr sah ihn an.Alec"Hmm aber nichts starkes." Edin"Wirklich?"ArmandEr lächelte leicht.
HoratioEr sah alistair ebenfalls anMagnus"ich versuchs" er lächelte und machte sich an die arbeit "also jetzt wollt ihr mehr über bartimäus erfahren?"
Hamlet"natürlich" MarcoEr lächelte ebenfalls und küsste ihn sanft
Alistair"Danke." Sagte er leise.Acadia"Ist bestimmt recht hilfreich."Edin"Und das geht einfach so?"ArmandEr erwiederte den Kuss und zog ihn näher an sich.
Horatio"wofür?" Magnus"naja bartimäus glaubt ständig das erbsich beweisen muss... Das jemand ihn so toll findet wie sitri es tut ist quasi neu für ihn... Solche anerkennung kennt er nur selten"
Hamlet"natürlich" er lächelte und ging zu ihmMarcoEr schloss die augen und küsste ihn weiter