Alistair Er küsste seine Wange und lächelte ebenfalls.
Alec "Gut." Er schmunzelte.
Sümeyra Sie schmunzelte. "Ich habe hier sehr viel gesammelt. Ich kann dir den marokkanischen Markt zeigen... zumindest wie er damals war und die Wüsten die ich bereist habe, Wälder und Sümpfe die ich durchquert habe, Berge bestiegen und Schluchten überwunden." Sie ging vor zu der nächsten Kugel. Sie würde ihm ja auch ihr Zuhause zeigen, aber es war für sie eher ein Gefängnis aus Eis und Kälte.
Acadia "Also was möchtest du für ein Eis haben?"
Edin Er fand Hamlet toll.
Armand "Dann sollten wir uns wohl besser anziehen."
Alistair Er kuschelte mit ihm und strich über seine Haut.
Alec "Bis gleich." Er lächelte und ging dann mal duschen.
Sümeyra Sie sah ihn an und lächelte leicht. Sie führte ihn dann weiter in ihre Welt hinein und sie berührte eine neue Kugel. Die Umgebung veränderte sich wieder. Im Horizont zeichnete sich eine Gebirgskette ab und vor ihnen erstreckte sich ein Wald. Ein Fluss schlängelte sich durch die Bäume und die Sonne spiegelte sich im Wasser. Sie schloss ihre Augen und lauschte den Vögeln, dem Rauschen des Wassers und genoss die sanfte Wärme der Sonne auf ihrer Haut.
Acadia "Hmm dann einmal Erdbeere und einmal Vanille." Sie nahm dann die beiden Waffeln entgegen.
Edin Er lächelte Hamlet an.
Armand Er stand dann auch auf und zog sich wieder an.
Alec Er schmunzelte. "Du siest auch gut aus. Sehr gut."
Sümeyra Sie schmunzelte. "Ja er riecht nach Wüste... liegt daran, dass er sehr lange in Ägypten war. War seine Lieblingszivilisation..." Sie sah zu Salomo.
Acadia "Das wird bestimmt schön. Ihr lernt euch einfach ein bisschen besser kennen und dann läuft es von ganz allein."
Edin Er ging neben ihm her und hielt noch seine Hand.
Armand Er sah dann irgendwann zu ihm und lächelte.