AlistairEr streckte sich. "Hmm langsam könnte ich mal wieder Blut gebrauchen."Acadia"Nein. Sie muss arbeiten und ihr Herz ist nicht gebrochen. Also jetzt rede endlich."BartimäusEr seufzte. "Machst du bei allen so einen Aufriss?" EdinEr lächelte ebenfalls.ArmandEr hörte ihm zu und versuchte sich das alles bildlich vorzustellen. Er strich nebenbei über Marcos Brust.
Horatio"damm holen wir uns was" Salomo"nein" Marco"bei dennen die mir wichtig sind"
Hamlet"gefällt es dir?" MarcoNaja viele hatten immer behauptet er war ein guter erzähler und beschreiber
Alistairer nickte und ging los.Acadia"Und warum nicht?"Bartimäus Er seufzte.Edin"Ja das ist echt toll hier... und ich hab Elche gesehen."Armand Ja das war er auch.
HoratioEr lächelte leichtSalomo"weil ich reden nicht mag" Marcos"also los jetzt"
Hamlet"ja... Die waren süß... Wir können irgendwann mal in den zoo gehen wenn du willst" MarcoEr lächelte leicht und sah ihn an
AlistairEr schmunzelte und holte für sie beide zwei Konserven.AcadiaSie seufzte. "Oh man."Bartimäus"Jaja schon gut." Er stand dann langsam auf.Edin"Hmm wäre eine Idee."Armand"Das muss chön gewesen sein... damals."
HoratioUnd er zwei gläserSalomoJa er war schwierig. Er sah zu mottie die rüber zu acadia krabbelte und gurrteMagnusEr schmunzelte
HamletEr schmunzelte. Mal schauen wann er zeit fandMarco"ja das war es." er schloss die augen und dachte nach und sah dann armand an
AlistairEr setzte sich dann hin und reichte ihm eine der Blutkonserven.AcadiaSie streichelte Mottie. "Sag ihm, dass er mit jemandem darüber reden muss... du bist bestimmt süß, aber Salomo braucht jemanden."BartimäusEr suchte sich dann mal was zum Anziehen raus.EdinEr lächelte und aß seine Brote auf.ArmandEr überlegte und sah noch immer an die Decke. "Vielleicht male ich davon ein Bild... davon wie ich es mir vorstelle..."
Horatio"danke" er lächelte leichtMottieJa sie vermisste sümeyra.... Die hatte sie lange nicht gesehenSalomoEr seufzte als mottie leise winselte. Ja sie war aich traurig MagnusEr schrieb bartimäus die uhrzeit und adresse auf "ich sag sitri bescheid... Wehe du verdrückst dich vorher" er verschwand
HamletEr legte sich zurück ins gras und sah in den himmelMarco"ich würde mich freuen alles nochmal zu sehen ddurch deine augen"
Alistair"Bitte." Er schmunzelte.AcadiaSie kraulte weiter die kleine Motte. "Also wirst du zu ihr gehen?"Bartimäus"Jaja." Er ging dann mal duschen.EdinEr sah zu ihm und lächelte.ArmandEr lächelte. "Dann fange ich damit an wenn wir in Italien sind. Ich kann dann Farbe kaufen und Leinwände."
HoratioDann trank er etwasSalomo"nachher" MagnusEr betrat den raum wieder "hier ist ja ne stimmung wie eine beerdigung..."Salomo"ja alec ist gescheitert"
HamletEr lächelte ebenfallsMarco"ich freu mich"