Sümeyra Sie zog ihn mit in ihre Welt und atmete wieder lange aus. Ihre Welt war anders als die von Salomo. Sie war leer abgesehen von einem Boden, der alles spiegelte und von golden leuchtenden Kugeln. "Ich habe überlegt wie ich dir helfen kann mit deiner Welt... und naja... meine Welt ist kein Rückzugsort sondern fungiert eher als eine Art Archiv. Hier schließe ich Erinnerungen ein, die ich nicht vergessen will und welche die ich vergessen möchte." Sie ging zu einer der Kugeln und berührte sie. Der Raum um sie herum veränderte sich langsam und bald darauf standen sie in einer schemenhaften Abbildung von Salomos Schlafzimmer. Der Duft von Blumen strömte sanft hinein und eine leichte Briese streichelte ihre Haut und ließ die Gardinen tanzen. "Ich habe mir alles gemerkt... und hier archiviert. Es sind nicht nur Orte... sondern auch Momente... Gesichter.. Gerüche... du weißt wirauf ich hinaus will." Sie seufzte leise.
Acadia Das war ein Themenwechsel. Sie steckte Sitri mit den Kleidern in eine Umkleidekabine.
Edin Er fühlte sich sehr wohl bei ihm.
Armand Er sah zu ihm und atmete noch immer schwer. Er war glücklich mit ihm.
Magnus "warum sollte ich sonst ein buch mitnehmen?"
Salomo "tut mir leid wie ich war" er sah auf den boden. "ich bin einfach nicht gewohnt wenn aufeinmal soviel los ist... Ich hatte irgendwie immer nur mich, meine welt und meine wesen" er sah zu mottie die zu dem bett flog und sich da drauf legen wollte... Sie vernisste ihr zuhause auch. "ich wollte meine welt wieder aufbauen aber mir fehlt die kraft dazu... Und die ideen... Ich kann sie nicht wieder so erbauen wie sie war..."