AmonEr seufzte.AlistairEr war auch gespannt.EdinEr hatte sich auch ausgezogen und ein anderes Shirt angezogen.
Al-An"iat auch nicht so wichtig"
Ryu"wir sollten langsam zurück" Hamlet Er sah zu ihm
AmonEr seufzte leise. "Vielleicht schwimmt jemand anderes mit dir... und naja ich kann hier bleiben?"Alistair"Ist es schon so weit?"EdinEr kuschelte sich vorsichtig an ihn und schloss seine Augen.
Al-An"das re auch eine idee"
Ryu"wir müssen noch eine weile zurück" Hamlet Er drückte ihn leicht "schlaf gut"
Amon"Dann stell ich dir noch die anderen vor? Also die anderen Djinns kennst du ja."Alistair"Na Gut. Dann machen wir uns besser auf den Weg." Er stand dann auf.Edin"Du auch Hamlet."
Al-An"machen wir das"
RyuEr stand ebenfalls auf und ging mit ohm zurückHamlet Er lächelte leicht und schlief schnell ein
AmonEr nickte. AlistairEr ging neben ihm her.EdinEr schlief auch ein, aber ein bisschen unruhig. Es war ungewohnt, aber er wollte sich auch nicht beschweren.
Al-AnEr folgte ihm "alsobwennnlern ich zuerst kennen"
Ryu"wir treffen uns morgen früh an den ställen" meinte er als sie am anwesen warenHamletWenn ihm was undangenehm war sollte er das sagen
Amon"Ich weiß nicht... die Zauberer oder die Dämonen?"Alistair"Gut."EdinWürde er vielleicht.
Al-An"uhh die zauberer"
Ryu"bis morgen" HanletEr wollte nicht das edin sich zu etwas zwang