Amon"Ja guten Appetit."Alistair"Alles gut."Edin"Ja?"
Al-AnUnd es schmeckte wirklich gut"
Fuyumi"hmm gut. Keine sorge er ist zu fremden immer etwas ruhig aber er ist nett"Hamlet "ich glaube es hat mit dir zutun"
AmonDas tat es.Alistair"Ok?"Edin"Oh.." er sah weg.
Al-An"was kann man hier eigentlich so machen?"
Fuyumi"oder willst du jetzt umkehren?" Hanlet"nein das ist nichts schlechtes..."
Amon"Vor sich hin vegetieren?"Alistair"Nein..."Edin"Ach nein?"
Al-An"hmmm kann man hier schwimmen gehen?"
Fuyumi"gut dann greif ihn an ich will wissen wo du stehst" sie trat beiseiteHamlet"nein... Also. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Ich hab angst dir angst zu machen"
Amon"Hmm Acadis geht oft schwimmen also ich denke schon."AlistairEr seufzte und griff ihn an.Edin"Ich verstehe nicht."
Al-An"acadia?"
RyuEr wich ihm aus und verpasste ihm einen schlag der ihn ins stolpern brachteFuyumiSie sah zu aber sagte erstmal nichtsHamletEr sah auf den boden und dann zu ihm hoch und küsste ihn sanft
Amon"Eine Sirene."AlistairEr brummte und griff ihn wieder an.EdinEr zuckte kurz zusammen, aber erwiederte den Kuss dann.
Al-An"sirene? Ich hab lange keine mehr gesehen"
Fuyumi"was neinst du?" Ryu"er ist schnell aber vorhersehbar. Er zielt aufs herz und vernachlässigt seine Verteidigung" HamletEr sah ihn a. Er war irgendwie froh das edin nicht zurückgeschreckt war. Und begann wieder zu leuchten