Amon"Ich kann euch einander vorstellen."AlistairEr sah zu den beiden. EdinEr wurde auch rot.
Al-An"gern"
Fuyumi"fortinbras spielt mit miesen tricks... So wird er dich auskontern"Hamlet "du hast den kuss erwiedert" brachte er heraus
Amon"Dann suchen wir sie." Nachdem sie gegessen hatten gingen sie auch los.Alistair"Hab ich bemerkt." Er fasste sich an die Brust.Edin"Hab ich wohl..."
Al-AnEr ging neben ihm her
Fuyumi"deswegen hab ich ryu für dich ausgesucht... Er kann dir am ehesten beibringen unehrenhaft zu kämpfen" Hamlet"und wie fühlst du dich?"
AmonSie fanden auch nach einiger Zeit Acadia die am Pool saß und tatsächlich ein Buch las. "Hey."Acadia"Ich hab Sitri nicht gesehen... such sie woanders." Sagte sie ohne aufzusehen.Alistair"Verstehe." Edin"Ich glaube gut... ich bin verwirrt... zumindest ein bisschen."
Al-An"sitri schläft... Er wollte dich mir vorstellen"
Fuyumi"ich bin gespannt was er aus dir macht"Hamlet "bin ich zu weit gegangen?"
AcadiaSie sah auf und Al-An an. "Wer bist du?"Alistair "Ich auch..." EdinEr drückte ihn nun vorsichtig und schüttelte seinen Kopf. "Mir geht es noch gut..."
Al-An"Al-An"
Fuyumi"dann lass ich euch allein... Gegen mittag sollte er zurück zum anwesen er erwartet einen bekannten" Hamlet Er legte ebenfalls die arme um ihn "und was denkst du?"
Acadia"Acadia... was bist du?"Amon"Er ist ein Djinn... der Djinn des Wassers."AlistairEr sah zu Fuyumi.Edin"Ich weiß nicht." Er legte seinen Kopf auf Hamlets Schulter.
Al-An"hallo... Du bist eine sirene"
Fuyumi"bis später" sie ging zurückHamlet Er sah zu ihm und lächelte "bleibst du bei mir?"