Amon"Ich überlege es mir."Alistair"Ich will nicht, dass er seine Menschlichkeit verliert... und ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt. Trotzdem halte ich mich für die bessere Wahl.." EdinEr sah ihn an.
Al-AnEr läxhelte und freute sich
Fuyumi"nunja schlimmer als fortinbras sind auch wenige"Hamlet Er sah auf den boden
AmonEr freute sich auch. Es war schön zum ersten Mal man selbst zu sein.Alistair"Das stimmt."EdinEr sah ihn an. "Ich bin froh, dass ich dich treffen durfte Hamlet... du bist der einzige der mich nicht für verrückt hält."
Al-An"wenn meine welt geheilt ist willst du sie dann einmal sehen?"
Fuyumi"wenn du willst kann och horatio auch herholen" Hamlet"ich bin auch froh edin. Och fühl mich bei dir so als wär ich mehr als nur irgendein royaler typ"
Amon"Gern."Alistair"Ich weiß nicht ob das klug wäre."Edin"Das bist du auch." Er schmunzelte.
Al-AnEr freute sich
Fuyumi"ist es schlau ihn allein zu lassen wo fortinbras jederzeit auftauchen kann" HamletEr lächelte leicht und sah ihn an
AmonEr sich auch. Al-An war zwar ein komischer Kauz, aber er fühlte sich bei ihm merkwürdigerweise wohl.Alistair "Er ist nicht allein."EdinEr lächelte ebenfalls.
Al-AnJahrelange isolation machten jeden seltsam und vorher hatten ihn andere auch gemieden
Fuyumi"wie du meinst"Hamlet Er wurde wieder leicht durchscheinend
AmonJa konnte er verstehen.AlistairEr seufzte leise. "Gefühle waren nie so mein ding."Edin"Du ähm... ist alles gut?"
Al-An"gehen wir zurück...ich bekomm langsam hunger"
Fuyumi"er schien das zu ändern bei dir" Hanlet"äh ja wieso?"