AmonEr grinste. AlistairEr machte sich nun auch fertig und dann auf den Weg.EdinEr sah zu seiner Hand, die Hamlet berührte.
Al-AnEr trug mal den truthahn nach draußen
FuyumuMal schaueb ob er sie fandHamletEr lächelte leicht und sah ihn an
AmonEr folgte ihm.AlistairEr sah sich dann mal nach Fuyumi um. Nach einiger Zeit fand er sie dann auch.EdinEr sah ihn ebenfalls an. "Bei dir habe ich keine Angst... also wenn du mich berührst..." sagte er leise.
Al-An"wohin?"
Fuyumi"guten morgen" Hanlet"ich würde auch nie wollen das du dich unwohl fühlst... Du bist mir wichtig"
Amon"Irgendwo wo wir niemanden verletzen."Alistair"Morgen. Du hättest mir rihig sagen können wo ich dich finde."EdinEr lächelte leicht. "Du bist der erste der mir das sagt."
Al-An"hmm dort hintem auf die steinplatten?"
Fuyumi"du hast mich trotzdem gefunden" HamletEr lächelte "ich sag es dir gern immer wieder"
Amon"Gut." Er ging dorthin.Alistair"Stimmt schon."EdinEr lächelte und sah wieder zu seiner Hand.
Al-AnEr läegte den truthahn hin und trat zurück
Fuyumi"wie hast du geschlafen?" HanletEr hatte sich inzwischen neben ihn gesetzt und sah ihn an
AmonEr hüllte sich dann mal in Flammen und begann den Truthahn zu rösten.Alistair"Ganz okay." EdinEr sah ihn an.
Al-AnDas sah cool aus
Fuyumi"du warst etwas einsam oder?" Hamlet Er sah auf ihre Hände