Amon"Hmm wurde nicht gekocht?"Alistair"Gute Nacht."Edin Er sagte nichts und sah dann nach einiger Zeit weg. Er rieb sich dann die Oberarme. Er war daher recht froh, dass sie den Palast erreichten.
Al-An"anscheinend nicht"
FuyumiSie ging in ihr eigenes zimmer und zog soch umHamlet"dir ist kalt" meinte er "ähh gehen wir aufs zimmer?"
Amon"Oh.. äh kannst du kochen?"AlistairEr zog sich aus und legte sich ins Bett. Es fühlte sich komisch an wieder allein zu schlafen.EdinEr nickte.
Al-An"ich kann es lernen"
FuyumiSie hatte ihm angeboten horatio herzubringenHanletEr ging mit ihm zum zimmer und sah zu ihm
AmonEr sah ihn an. "Ähh ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist?"AlistairJa, aber der hätte sich nicht zu ihm gelegt. Außerdem hatte das was Horatio ihm gesagt hatte wehgetan.EdinEr setzte sich auf das Bett und sah dann zu Hamlet.
Al-An"wieso nicht?"
FuyumiDas würde schon späteatens wenn fortinbras blut aus horatios kreislauf warHamlet"brauchst du was?"
Amon"Was ist wenn wir irgendwas kaputtmachen?"AlistairEr hoffte es..EdinEr zuckte mit den Schultern und sah ihn an.
Al-An"hmm... Aber was essen wir dann?"
FuyumiBestimmtHanletEr ging zu ihm "sicher das alles ok ist?"
Amon"Ich kann einen der Truthähne auch draußen rösten."AlistairEr schloss seine Augen und schlief dann auch ein.EdinEr nickte und streckte dann seine Finger nach ihm aus, um ihn zu berühren. "Du flackerst nicht mehr." Bemerkte er.
Al-An"dann machen wir das"
FuyumiSie stand zeitig auf und ging schonmal nach draußen und zum tempelHamletEr berührte edins hand "stimmt"