Acadia"Das bin ich..."AlistairEr sah ihr nach und wandte sich dann dem anderen Vampir zu.EdinEr nickte. "Ja.. ich fühl mich wohl bei dir."
Al-An"ich hab solange keine mehr gesehen"
Ryu"du bist unausgeglichen... Folge mir" Hamlet"ich mich auch"
AcadiaSie seufzte. "Ja ich habe schon viele Schwestern verloren."AlistairEr folgte ihm dann.EdinEr seufzte leise.
Al-An"tut mir leid"
RyuEr ging mit ihm durch den wald und kam mit ihm an einer klippe heraus von hier aus sah man über eine große bucht mit wasserfall. Er setze sichHamletEr lächelte leicht und drückte ihn sanft
Acadia"Schon gut... ich habe auch nicht mehr viel mit ihnen zutun."Alistair"Und was soll das?" Er setzte sich zu ihm.EdinEr schloss seine Augen und drückte ihn ebenfalls.
Al-An"warum das?"
Ryu"du musst dich entspannen können" HamletEr fand das schön
Acadia"Ich war dke gefräßigste von uns... und wurde deswegen schnell ausgeschlossen." Alistair"Leichter gesagt als getan."EdinEr fand das auch schön.
Al-An"oh... Aber vermisst du sie?"
Ryu"ich weiß. Aber deine impulsivität ist gefährlich. Du lässt dich leicht provozieren" HamletUnd er war froh das er ihn quasi seine gefühle gestanden hatte
Acadia"Ich weiß nicht." Sie seufzte. "Aber ist auch egal."AlistairEr sagte nichts dazu.Edin Er war auch glücklich, aber auch verwirrt. Er wusste nicht so rechr damit umzugehen.
Al-An"oh ok"
Ryu"beruhige deinen geist... Sieh dir die natur an. Die Bäume, das Wasser, den Himmel" HanletWenn er zeit oder urhe brauchte sollte er die haben