AmonEr nickte. "Gut.."Alistair"Mit Horatio? Was soll mit ihm sein?"EdinEr drehte noch immer Däumchen, aber die Röte verschwand.
Al-An"wirst du wesen erschaffen?"
Fuyumi"du vermisst ihn" HamletIhm ging es ja ähnlich wie edin... Nur wurde er nicht rot sondern durchscheinend und flackerte dann
Amon"Neben den Feuersalamandern... wahrscheinlich... vielleicht einen Phönix oder kleine Drachen.."Alistair"Schon..." Edin"Können wir langsam wieder zurück?"
Al-An"uhh ich mag drachen"
Fuyumi"wirst du es bereuen ihn zurückgelassen zu haben"Hanlet"ja können wir"
AmonEr schmunzelte. Alistair"Vielleicht, aber es ging nicht anders. Er wird mich hassen wenn ich Fortinbras umbringe also wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen." Edin"Gut."
Al-An"ich bin froh das ich dir helfen konnte"
Fuyumi"wenn er dich wirklich liebt wird er dich nicht hassen" HanletEr ging mit ihm langsam zurück
Amon"Ja ich danke dir."Alistair"Er bezweifelt, dass ich ihn liebe.."EdinEr schwieg.
Al-An"ich helf doch gern"
FuyumiEr steht unter den einfluss von fortinbras blut. Er kann nicht sonderlich klar denkenHanlet"du bist so ruhig"
AmonEr lächelte leicht.AlistairEr schwieg und sah zu seinen Händen. "Was mich am meisten ärgert ist, dass Fortinbras mit einigen Sachen die er sagte recht hatte..."Edin"Ich denke nach."
Al-An"und wenn du einen see dragon willst sag bescheid... Ihm würde es hier gefallen"
Fuyumi"zum beispiel"Hamlet"oh ok"