AmonEr lächelte nun. "Danke."Alistair"Ich danke dir Fuyumi." Er sah sich in dem Zimmer um. EdinEr sah zu den Schiffen.
Al-An"betreten wir sie? Also darf ich mit?"
Fuyumi"nicht dafür. Neue kleidung wird dir gleich gebrqcht morgen beginnen wir mit dem training... Du kannst dich hier frei bewegen"HamletEr sah zu ihm
AmonEr nickte. "Ja darfst du." Alistair"Danke Fuyumi."EdinEr bemerkte dann den Blick.
Al-AnEr freute sich und folgte ihm
FuyumiSie nickte und lies ihn allein. Sie fragtensich wann er horatio vermissen würdeHamletEr lächelte leicht
AmonEr sah sich dann in seiner neu entstandenen Welt um und schmunzelte. AlistairTat er jetzt schon, aber er erstickte dies in der Wut die er gegenüber Forzinbras empfand und in seinem neu entflammten Ehrgeiz diesen Mistkerl umzubringen.EdinEr lächelte ebenfalls.
Al-AnEr sah sich ebenfalls um "du scheinst sie zu mögen"
FuyumiGut das würde ihm helfenHamletEr mochte es wirklich zeit mit ihm zu verbringen
Amon"Ja.. ich mag sie."AlistairImmerhin.Ediner genoss Hamlets Nähe auch.
Al-An"hast du schon ideen wie du sie gestaltest?"
FuyumiAber jetzt sollte er sich erstmal ausruhenHamletEr war froh ihn kennengelernt zu haben
Amon"Hmm ein paar Ideen hab ich schon."AlistairEr setzte sich auf das Bett.EdinEr war auch sehr froh.
Al-An"ich bin gespannt sie zu sehen"
FuyumiGegen abend brachte sie ihm etwas blut vorbei. "worüber denkst du nach?" Hamlet Er lächelte glücklich und sah zum meer