Alistair Er überlegte. "Ich bereiste gerade mit einem Freund die Welt... wir waren zuerst in Italien gewesen und sind dann die Länder nach Dänemark hoch. Ich fand die Landschaft atemberaubend."
Bartimäus "Ach du auch? Na dann wird das ewig so weitergehen?"
Edin "Er ergötzt sich an deinem Leid." Er beruhigte sich langsam als er Hamlet berührte. "Du musst das nicht tun... ich kann nächstes Mal auch mehr aushalten und du kannst verschnaufen."
Iago "sicher?" um sie herum änderte sich die umgebung zu einen raum ohne türen und fenster er verschwand in einer wand und man konnte langsam die elektrizität spüren die die Luft erfüllte
Bartimäus Er ging alle Ebenen durch und begann dann auch zu fluchen. Auf allen Sprachen die er beherrschte.
Edin Er zuckte kurz zusammen, aber bwruhigte sich sofort wieder. "Für dich lohnt es sich diese Schmerzen auszuhalten. Es ist ok... ich habe viel mehr angst davor allein zu sein." Gab er leise zu und schloss seine Augen. "Lass mich bitte nicht allein..."
Alistair "Naja es gab schlimmeres. Er hat jemand Neues kennengelernt und es waren auch nie wirklich tiefere Gefühle im Spiel zwischen mir und ihm. Es war eine Art Faszination die uns verband und wir waren zuvor schon lange alleine gewesen. Wir redeten über einiges was in unserem Leben passiert war und auch gerade passierte. Aufgrund von diesen Faktoren und weiteren war er eher ein Freund für mich als ein Partner."
Bartimäus Er musste überlegen. Es sah wirklich nicht gut aus.
Alistair "Danke..." er legte sich nun doch hin und seinen Kopf auf seinen Schoß. "Ich bin müde Hamlet.. so müde."
Edin Er fühlte sich bei Hamlet wohl. Je länger sie sich zusammen eine Zelle teilten desto vertrauter wurden sie und er konnte das erste mal in jemanden einen Freund sehen.