Darios"alles was ich mache schreibt er meinen Bruder zu..."
Neil"Ich werde dich nicht verlassen. Ich werde in der Nähe bleiben, aber wiegesagt man wird mich hinrichten lassen wenn man mich findet."Soleil"Und dein Bruder sagt nichts dazu?"
WilliamEr nickte "Ich versuch alles das du eines tges zurückkehren kannst"
Darios"ihm ist es egal... Früher hat er mich häufiger besucht...doch inzwischen. Ich gmaube über die jahre haben wir uns entfremdet"
NeilEr sah ihn an und lächelte leicht. "Danke William."Soleil"Das ist ziemlich traurig." Sie seufzte leise.
WilliamEr lächelte "du bist immerhin mein bester freund... Und hast mich immer beschützt, das bin ich dir schuldig Neil"
Darios"ist schon gut"
NeilEr sah ihn an und lächelte leicht. "Ich würde das alles für dich wieder tun."Soleil"Tut mir leid, dass ich nichts tun kann."
WilliamEr lächelte "ich bin so froh dich wieder gefunden zu haben"
Darios"du musst dich nicht entschuldigen"
Neil"Ich bin auch froh." Er sah ihn an. SoleilSie seufzte leise. "Es ist nicht gerecht wie sie mit dir umgehen."
WilliamEr würde nicht zu lassen das neil etwas passierte... Trotzdem war er etwas unsicher... Er hoffte das würde sich legen
Darios"ich hab mich dran gewöhnt"
NeilEr hoffte es auch. Er wollte William unterstützen und ihn nicht nochmal verlassen.Soleil"Aber dennoch ist es unfair."
WilliamEr hoffte das er es bald schaffen würde und es endlich frieden geben kann