William Er fiel Neil erstmal um den Hals und drückte ihn. Er hatte ihn so sehr vermisst. Und ihm liefen wieder tränen übers gesicht, aber diesmal freudentränen
Neil Er verzog sein Gesicht vor Schmerz, aber der war schnell vergessen und er drückte ihn fest an sich. Er vergrub sein Gesicht in Williams Halsbeuge und schloss seine Augen. Ihm liefen nun auch die Tränen und er wollte nicht reden. Er wollte ihn einfach nur in den Armen halten.
Soleil Sie half ihm auf. "Ich bring dich in Sicherheit und kümmer mich um deine Wunden. Erzähl es mir besser dann."
William Er wusste auch nicht wie lange sie dort standen. Aber ihm war es auch egal. Er war gradebeinfach nur glücklich, und er hoffte das es kein traum war und er gleich in der zelle aufwachen und zu seiner hinrichtung schreiten würde
Neil Er wollte ihn auch nicht mehr loslassen. Nach all dem was passiert war, wollte er ihn nicht mehr gehen lassen.
Soleil Sie legte sich seinen Arm um ihre Schultern und brachte ihn so in ihre und Sunnivas Behausung. Diese sah Soleil auch fragend an, aber half dann tatkräftig mit, um Darios zu behandeln.