Neil Er bedankte sich bei William und nahm das an, was er ihm reichte.
Soleil Sie sah zu ihm und dann auf seinen Oberkörper, wo sie vorsichtig die Bandagen abnahm. Letztendlich sah sie doch etwas verwirrt auf das was sich ihr offenbarte und dann wieder in sein Gesicht. Soleil sagte jedoch nichts dazu, sondern nahm stumm die neuen Verbände und begann die Wunden zu säubern. Letztendlich trug die Salbe auf, bevor sie ihn wieder verband und hob dann erst ihre Stimme. "Ich habe sowas wirklich noch nie gesehen. Ich meine du bist ein Mann oder nicht?"
Neil "Ich werde für das was ich in der sehe, was wir beide uns immer schon erträumt haben kämpfen. Sei mein König und ich bin dein Schwert."
Soleil "Deswegen wirst du verstoßen und als Kind des Teufels bezeichnet." Sie setzte sich nun. "Ich glaube nicht daran, dass der Teufel dich verflucht hat. Es muss dafür eine andere Erklärung geben. Vielleicht kennt Sunniva das? Vielleicht hat sie sowas schonmal gesehen?"
Neil "Dein Vater wird mich hinrichten lassen sobald er mich sieht. Egal ob ich dich gefunden habe oder nicht. Ich habe Hochverrat begangen. Ich kann froh sein, dass ich noch lebe." Sagte er und seufzte.
Soleil "Dein Vater ist schrecklich, aber du solltest dir nicht wünschen zu sterben, nur weil du anders bist. Ich bin auch anders und mache das beste draus." Sie schmunzelte leicht und sah zu ihm, bevor sie weitersprach. "Du bist mein einziger Freund auf dieser trostlosen und einsamen Welt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist ein Prinz Darios und irgendwann muss dein Vater deine Fähigkeiten anerkennen."