DariosNaja aber soviel war das auch nicht
Neil"Hmm ja. Alles gut. Mein Rücken schmerzt nur etwas." Er verzog sein Gesicht als er sich auftichtete. SoleilAber dennoch war er netter. Er verstand sie auf einer Ebene wie es niemand anders tat. Verstoßen und ausgegrenzt.
William,,Ich sollte den verband wechseln''
Dariosirgendwie beneidete er sie aber auch...klar ihr leben war schwer weil sie eine Frau war...aber immerhin wusste sie was sie war
Neil"Hmm ja vielleicht." Er sah ihn an.SoleilSie war selbst auch noch verwirrt von dem was sie gesehen hatte. Weder Mann noch Frau, soetwas hatte Soleil noch nie gesehen.
William,,Nachdem du was gegessen hast''
Darioser hatt früher gedacht das jeder so war..aber als er erfahren hatte das er anders war...er fühlte sich einfach nur allein
Neil"Du bist schlimmer als meine Mutter." Witzelte er und lachte leise.SoleilSie kam gerade zur Tür herein und stellte einen Korb voll Gemüse und Brot auf den Tisch. Sie war auf dem Markt gewesen.
William,,Ich mach mir nur sorgen um dich'' meinte er empört
Darios,,Guten Morgen''
Neil"Schon gut." Er stand auf, um zu ihm zu gehen und etwas zu essen.Soleil"Morgen." Sie lächelte. "Ich hoffe du hast Hunger. Ich habe Käse und Brot mitgebracht und später gibt es eine Suppe."
WilliamEr war etwas beleidigt. Er machte sich nur sorgen... Ja neil war erwaxhsen und hatte schon viele wunden überstanden aber trotzdem
Darios"du musst dir nicht soneinen aufwand machen"
NeilEr stupste ihn leicht an. "He zieh nicht so ein Gesicht."Soleil"Ach doch. Sunniva hat heute viel zu tun und freut sich bestimmt wenn ich was warmes auf den Tisch bringe. Außerdem wird dir eine warme Suppe gut tun. Doch zuerst das Brot."
William"du bist fies... Ich mach mir sorgen um dich und du nimmst mich nicht ernst"