Neil "Trotzdessen das sie alt ist scheint es, dass dort mehr Menschen leben als ihr."
Soleil "Verstoßene die auf diese Festung aufmerksam geworden sind. Wie du schon sagtest Neil, ich bin ja zum Beispiel auch bloß nur eine Hexe." letzteres spuckte sie schon förmlich aus als sie es aussprach und Neil seufzte. Vielleicht bereute er es auch gerade das gesagt zu haben.
Darios "warum entschuldigst du dich? Du hast doch nichts falsch gemacht" meinte er zu william und lächekte leicht undsah zu neil "ich will euch nicht zwingen hier zu schlafen... Also falls dir der waldboden lieber isz"
Darios Würde einfach werden sein vertrauen zu gewinnen... Und Neil konnte nichts machen. Bevir er William folgte schenkte er Neil noch ein gehässiges lächeln
Neil Er ballte seine Hände zu Fäusten und tat einen Schritt auf Darios zu.
Soleil Ein Glück hatte sie von Shuilian und den Mädchen etwas lernen können und kannte sich aus Situationen zu entschärfen und zu ihrem Vorteil zu drehen. Sie stellte sich zwischen Neil und Darios. "Na komm ich muss deine Wunden behandeln." Sie zog ihn mit und warf Darios über ihrer Schulter hinweg einen prüfenden Blick zu.
Darios Würde noch Spaß machen ihn zu reizen. Er ging ebenfalls durch das tor "es ist kein palast und machts und im winter kann es zienlich kalt werden aber fühlt euch trotzdem wie zuhause
Neil Er hörte Darios nicht zu. Er sah nur zu William und betete dass er diese Entscheidung nicht bereuen würde. Darios spielte falsch und William verfiel dem falschen Charme und er konnte gerade nichts tun als zusehen. Er hatte sich noch nie so nutzlos und wehrlos gefühlt.
Soleil Sie stand nahe bei Neil, um ihn im schlimmsten Fall auszubremsen. So wie er zu Darios sah, befürchtete sie nämlich schon das schlimmste.
William "danke Darios... Und danke soleil" meinte er lächelnd. Er fand diesen ort spannend vielleicht konnte er huer mehr über gristonne herausfinden... Dinge die ihm halfen den krieg zu beenden