Fenris"Und wenn nicht wir müssen auch die bergengel fragen...klar lichtengel verstehen uns nicht so gut mit ihnen aber..."
ViserysEr sah zu Zelus. "Was?" Aurora"Ich weiß. Jedoch möchte ich es wenigstens versuchen."
Nelisande"Hör auf dich rausreden zu wollen"ZelusEr kam zu den beiden "ich bin kein spion"Nelisande"Dafür stellst du dich auch zu dumm an"
Fenris"Abber wenn meine wunde verheilt ist reisen wir weiter...mit oder ohne hilfe"
ViserysEr sah zu Zelus. "Du bist nicht von hier oder? Also was willst du hier?"Aurora"Klingt vernünftig" sie klappte das Buch nun zu und legte es auf den Stapel neben sich.
Zelus"Ich bin ein lichtengel"Nelisande"Ohhh mein beileid was euch passiert ist aber wieso belauschst du uns"Zelus"Ich soll infos über euren prinz suchen"
Fenris"Zelus hat sich noch nicht gemeldet oder?"
Viserys"Und warum?" Fragte er.AuroraSie schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Leider noch nicht."
Zelus"Weil ihr normalen engel jemanden braucht der euch in die schlacht gegen die finsterengel führt"
FenrisEr nickte nur und sah auf den boden
Viserys"Ach Natürlich und du glaubst, du redest jetzt mit dem Prinzen und er folgt dir einfach so."AuroraSie sah zu ihm. "Ist alles okay?"
Zelus"Du klingst so als wäre es dir egal pb die finsterengel die welt überrennen"
Fenris"Ja alles gut..." meinte er nach einer weile
Viserys"Mir ist es nicht egal. Nur wie willst du einen König umstimmen der die Niederlage ohne wenn und aber annimmt?"Aurora"Sieht nicht so aus."
Zelus"Deswegen brauchen wir den prinzen"