Aurora "Wir würden dich inruhe lassen, wäre die Situation nicht so wie ist. Ich kenne deine Beweggründe nicht, warum du den könglichen Hof verlassen hast, aber wir brauchen dich. Dein Volk braucht dich auch."
Aurora Sie schüttelte ihren Kopf. "Du verstehst es nicht. Die Hälfte meines Volkes wurde blutrünstig von den Finsterengeln abgeschlachtet! Sie haben unser Artefakt gestohlen und uns des Lichtes beraubt! Ich bin nicht hier weil ich Lust dazu habe, oder gerne mein Volk in stich lasse. Ich bin hier um euch zu warnen und euch um hilfe zu bitten. Ihr seid der einzige, der in der Lage ist Narsil zu führen." Sie ließ nun sein Handgelenk los und atmete tieg ein und aus.
Aurora "Ich hab meinen Vater nie verstanden, er hat Sachen gemacht die ich jetzt noch immer nicht nachvollziehen kann und jetzt ist er tot, ich hab keine Möglichkeit mehr mit ihm zu sprechen. Also ich rate dir, dass du zu deinem Vater gehst und wenn es dort Probleme gab diese aus dem Weg schaffst, sei froh das er noch lebt. Doch ich denke nicht, dss er in der Verfassung, in welcher du ihn zurückgelassen noch lange durchhält. Deswegen rate ich es dir. Wenn ich nichts bewirken kann, dass du uns hilfst, dann muss ich es so hinnehmen. Doch wenn du es dir anderes überlegt hast, komm zum könglichen Hof zurück." Sagte sie und legte eine Pause ein. "Lass nach mir rufen. Ich bin Aurora aus dem Hause Ylisse, Prinzessin... oder Königin der Lichtengel. Bitte überlege es dir." Sie wandte sich Fenris und Zelus zu. "Wir sind hier fertig" sagte sie.
Alexei ,,ich hab das prinzenleben aufgegeben...ich lebe als einfacher einsiedler und waldläufer...sucht euch jemanden der besser für diesen job geeignet ist''