Fenriser war missmutig zu den heilern gegangen
AuroraSie hatte sich in die Bibliothek des Schlosses gesetzt und blätterte in Büchern über Heilkunde. ViserysEr war wieder am trainieren, er musste stärker werden. Ihm ging es nicht aus dem Kopf, dass der Prinz wieder aufgetaucht war.
ZelusEr ging durch die straßen. Die stimmung hier war alles andere als entspannt aber trotzdem lief hier das normale leben weiter...er hatte aber keinen plan wo er mit der suche anfangen sollte...
AlexeiEr packte seine sachen un weiterzuziehen...er blieb nie lange an einen ort ..schon garnicht an diesen
ViserysEr beendete sein Training für den Tag erstmal und verließ dann den Trainingsplatz. Er wollte erstmal nachhause, um nach dem rechten zu sehen.
Nelisande"Na viderys training beendet? Hmm beschäftigt dich was?"
FenrisEr ging die prinzessin suchen...er durfte gehen bzw hatte er solange genervt bis die ihn hatten gehen lassen
Viserys"Ähm alles gut" sagte er.Aurora Sie saß immer noch dort und las. Ein paar Dinge hatte sie schon herausgefunden. Sie würde sich später was auf dem Markt kaufen müssen.
Nelisande"Wirklich? Gehts um den prinzen?"ZelusEr hörte prinz und blieb stehen
Fenris"Königin Aurora?" Fragte er
ViserysEr nickte.AuroraSie sah auf. "Ja?"
Nelisande"Was sollen wir deiner meinung nach machen...ihn bei dir zuhause anketten bis er freiwillig zurückgeht?"ZelusEr schlich näher
Fenris"Wie wollt ihr den könig überreden doch in die schlacht zu ziehen?"
Viserys"Ich weiß es nicht"Aurora"Vielleicht finden wir was über den Prinzen raus. Ich hoffe das löst was aus."
Nelisande,,Hmmm'' sie drehte sich um ,,Du kannst dich ruhig zu uns stellen und musst uns nicht so belauschen'' meinte sie zu ZelusZelus,,Belauschen? Wer sagt denn das ich euch belausche? Ihr belauscht mich''