Ich erlaube mir dann mal einen kleinen Zeitsprung. --
Aurora Sie nickte und stand auf.
Es dauerte noch ein paar Tage, bis sie die Grenze erreichten und die Sonne wiedersahen sowie Nachts über ihnen die Sterne funkelten. Mithilfe der Sterne und der Sonne erreichten sie auch schnell die Hauptstadt der normalen Engel.
Fenris Er war schonmal hier gewesen...vor vielen vielen jahren. Als vertretter und botscjafter des königs kurz nach seiner ernennung zum hauptmann...die stadt hatte sich kaum verändert...die engel schon...sie sahen die drei licht engel mit einer mischung aus neugier und entsetzen an. Was passiert war hatte sich natürlich schon herumgesprochen
Aurora Sie fühlte sich nicht wirklich wohl. Natürlich kannte sie es angesehen zu werden, oder das über sie gesprochen wurde, aber diese Engel zeigten mit dem Finger auf die drei und fingen an zu tuscheln. Außerdem war alles so anders. Zwar hatte sich Aurora immer mal gewünscht rauszugehen und die Welt zusehen, aber unter diesen Umständen konnte sie das ganze nicht wirklich genießen. Sie hielt sich an Fenris fest und sah zu Boden. Sie hoffte, dass der König ihnen helfen würde.
Zelus Niemand zweifelte daran das aurora die prinzessin der lichtengel war weshalb sie sehr schnell die audienz bekammen. Der klnig allerdings war seid dem verschwinden seines sohnes in sich gekehrt und misstrauisch gegenüber fremden
Aurora Sie betrat dann den Thronsaal und trat vor den König. "Es tut mir aufrichtig leid, dass ich sie belästigen muss. Wenn ich mich erstmal vorstellen darf. Mein Name ist Aurora, aus dem Hause Ylisse, Tochter des Rhaegar ebenfalls aus dem Hause Ylisse, dem König der Lichtengel." Sie legte eine kurze Pause ein und sah ihren Gegenüber an. "Ich bin hier, weil mein Volk dihre Unterstützung benötigt, beziehungsweise ich benötige sie. Wir wurden, wie sie vielleicht gehört haben von den Finsterengeln angegriffen, sie haben das Leben tausender geraubt und uns unserer Quelle der Macht beraubt, unserem Artefakt. Sie haben uns das Licht genommen und ich bin der Meinung, dass mein Volk nicht das einzige bleiben wird, welches ihnen zu Opfer fällt. Bitte helfen sie mir und meibem Volk, wir brauchen die Silmaril und müssen die anderen Völker warnen."
Victoire "Das königshaus ist geschwächt...ich bin nicht mehr fähig zu kämpfen, meine frau nahm sich das leben nachdem unser sohn verschwand und der prinz naja das dagte ich bereits er verschwand..."