Dusk"Toll danke auch" meinte er und sah der prinzessin nachAlexeiEr sah auf den tisch
Livien"Vorhin hättest du mir noch alles geglaubt"Sie ging wieder zum König zurück und stellte sich hinter den Thron. Schnitt dann vollends die Kehle durch. Sie breitete ihre Flügel aus. "Nur das wollte ich" AuroraSie stoppte als sie die Leichen sah. Viserys"Guten Appetit"
Zelus"Zeiten ändern sich" meinte er und sah zu ihr und den könig
Dusk"Ich würd gern weiter plaudern aber naja...die pflicht" er verpasste fenris einen schlag und folgte der prinzessinAlexei"Das ist wirklich nicht nötig"
Livien"Schade das sich die Zeit so früh geändert hat"Sie zuckte mit den Schultern. AuroraSie ging langsam weiter und öffnete mit Mühe die Tür zum Saal.Viserys"Doch nimm"
ZelusEr drehte sich um und sah zu der prinzessin
DuskEr betrat kurz nach der prinzessin den thronsaal. "Hi liv..." meinte er grinsendFenrisEr kam wieder zu sicjAlexei"Wir kennen uns nicht"
Livien"Es war klar das du hergeschickt wirst." Sie verdrehte ihre Augen und trat vom König weg.Aurora"Warum tut ihr sowas? Was haben wir euch jemals getan?!" Fragte sie und sah zu ihrem Vater. Ihr stiegen Tränen in die Augen.Viserys"Schon aber ich bin kein Monster und lasse euxh dort hungernd zurück"
Zelus"Prinzessin verschwindet"
Dusk"Ja ich glaub er hat gehofft das ich draufgehe...und ihr meine liebe prinzessin...wir sind die bösen das ist unsere aufgabe"Alexei"Ich hab zuessen"
Livien"Ja ich glaub auch"Aurora"Der gesamte Platz ist ein Schlachtfeld" Viserys"Aber nichts was so gut schmeckt wie daa hier"
Zelus"Die sind tot die tuen niemanden mehr was"
Dusk"Nein die werte prinzesinn bleibt hier..."FenrisEr rannte zum schloss. "Ihr zwei verschwindet gibg er die finsterengel an"Dusk"So sieht man sich wieder"AlexeiEr begann zu essen
Livien"Niedlich wiw verwundbar ihr doch seid"AuroraSie wixh vor Dusk zurück. ViserysEr lächelte und machte sich daran das Geschirr abzuwaschen
ZelusEr sah hin und her