Aurora "Als wenn sie uns inruhe lassen wenn sie euch getötet haben, sie würden das gesamte Volk töten wenns nötig ist. Entweder ich gebe ihnen die Silmaril oder ich lösche meine Blutlinie aus. Ohne mich kommen sie nicht an sie ran" Sie sah zu Fenris. "Ich kann niemanden leiden sehen und mir bewusst sein, dass ich etwas dagegen tun kann."
Aurora Sie sah zum Leichnam ihres Vaters. "Dann werde ich sie euch nicht geben und wenn ihr meinem Volk etwas antut werde ich die Informationen die ihr braucht mit zu grabe tragen" sagte sie nun
Aurora "Es wird leiden auch wenn ich kooperiere." Sagte sie und sah dann zu Zelus und Fenris.
Livien "Die beiden können dir eh njcht helfen. Sagen wir es so, wenn du uns die Silmaril nicht aushändigst, wird jeder deiner Bürger einen qualvollen tot sterben"
Annatar "Ich glaube das bringt nichts...dusk geh du in die stadt...ich habe schattenengel hergerufen mit uhrer hilfe wirst du dir gut 20 lichtengel suchen....morgen zu sonnenaufgang werden sie hingerichtet ob frauen kinder männer ist mir gleich...livien such du den tempel ihres gottes un bereite das opfer für morgoth vor...geopfert werden diese beiden engel hier" er deutete auf zelus und fenris