Doryarus "ok also das zwischen den lichtelfen und den dunkelelfen ist so das nichtmal du das befehlen kannst... Tausende jahre alte feindschaft und sowas. Du kannst es versuchen aber ich hab keinen grund mich zurück zu halten"
Iago "ich hasse ihn mehr als jeder andere... Wegen ihm bin ich das was ich bin"
Doryarus "ohne mich wär diese mission bei den vampiren sicher nach hinten losgegangen oder ihr hätte derbe verluste erlitten... Und das erste was deine leute machen ist mich beleidigen als sie wissen was ich bin ich hab nichts gemacht aber ja fantastisch du hast mivh so überzeugt hier zu bleiben... Was kommt als nächstes? Orkrassismus? "
Iago Die wand hibter ihm flimmerte und man sah ein labor wS zum geoßteil zerstört wurde und ihn und jester... Und wie jester iago grade tötete
Soren Er seufzte leise. "Ich habe nicht vor jemanden zu diskriminieren und ich will ebenso wenig das Verhalten meiner Leute gut reden, aber ich habe ihnen versprochen sie zu beschützen. Was deine Aussage anbelangt, ich zwinge niemanden hierzubleiben, aber es sollte einem bewusst sein, dass man früher oder später eine Seite wählen muss und für viele ist Grindelwald eben keine Option. Einfach aus dem Grund, dass er die Reinheit der jeweiligen Wesenheiten als Privileg ansieht und jeder der anders ist durch sein Raster fällt. Falls ihr euch dafür aussprecht uns zu helfen, würde ich gerne versuchen den Vermittler zwischen den Parteien zu spielen. Ich denke zwar nicht, dass man das Problem mit einem Gespräch lösen kann, aber vielleicht kann man irgendwann lernen damit und auch miteinander umzugehen. Wir wollen doch auch andere Werte vertreten als Grindelwald, deswegen wäre es ein Armutszeugnis, wenn es selbst im Widerstand derartige Unterscheidungen geben würde."
Kikyo "Du willst es ihm mit gleicher Münze heimzahlen nehme ich an." Sie sah sich die Szenerie an.
Armand Und er Marcos. Wenn es ihm half auf andere Gedanken zu kommen, dann würde er ihn so lange umarmen wie er es nur wollte.
Doryarus ,,Misch dich nicht Elfenpolitik ein bitte....ist eh schon kompliziert genug und das man wählen muss seh ich auch nicht aber mir ist langweilig also hmm...'' er sah zu Zerkash hoch ,,Was meinst du?''
Zerkash ,,Wir werden sehen ob es auch nur wieder leere Worte sind'''
Doryarus ,,Werdne wir wohl...ach und noch was...Finger weg von meinen Sachen du darfst die Artefakte die ich habe vielleicht mal anschauen aber ich teil ungern Infos...und damit wirst du leben müssen'''
Iago ,,Wenn du es ausdrpcken willst...er ist eine Gefahr'' das er der leitende wissenschaftler war der ihn vorher jahrelang gefoltert und gequält hatte lies er mal aus...
Doryarus "also dann lasst uns rausfinden was das ding kann" er zog den ring aus der tasche
Zerkash "ich dachte das weißt du?"
Doryarus "nicht die Einzelheiten...schau mich nicht so an.... Herrje bist du anstrengend"
Iago "ich weiß nicht was du über mich gehört hast bestimmt nichts gutes, ich will mich auch nicht als etwas oder jemand gutes darstellen. Aber vielleicht ist es möglich das wir zusammenarbeiten"