Marco,,Ich meinte es nicht''Inej,,Soren mach was...das wird gruselig...virallem weil das da anhänger von Grindelwald sind''Gilbert,,Das sind alle Hochdjinn-...was geht hier ab''
Armand"Du hättest es mir trotzdem sagen können." Bartimäus "Er hat den Ring des Salomo gedreht. Der beschwört die 72 Hochdjinn."Soren"Du kennst dieses Artefakt?"Bartimäus "Leider ein wenig zu gut."ValerioEr sah zu Nevoua. "Oh shit."
König Salomo"Also bitte wir waren gute Freunde Bartimäus"Zerkash"ok das wird mir zu doof" er packte doryarus und wollte den ring abziehen wurde aber vln pflanzen umschlungenNevoua"ach aufeinmal oh shit"
Inej"und lass mich raten er kann sie kontollieren und sie können nichts tun"
Bartimäus "Ja es ist als wären die Djinn in einer Art Trance. Glaub mir, ansonsten wäre ich nicht freiwillig hier." Er sah zu Doryarus. "Waren wir das Salomo?"Soren"Und wie lösen wir das Problem?"Valerio"Ja sorry."
König Salomo"du brichst mir das herz, bartimäus aber wie dem auch sei... Wir wollen eure Gastfreundschaft nicht überstrapazierenćZerkash" wir brauchen den ring wieder"
Marco"es tut mir so leid"Inej"da sind 72 mächtige wesen vir uns... Wie kommen wir an dennen vorbei?"Nero"seid ruhig... Wir müssen uns was einfallen lassen"
ArmandEr seufzte. "Ist schon gut. Lüg mich nur nie wieder an."Bartimäus"Ach König Salomo, sie sind so eine liebreizende Persönlichkeit, bleiben sie doch noch ein wenig länger." Soren"Das ist die Frage." Valerio"Und was schlägst du vor Nero?"
König SalomoEr ignorierte BartimäusNevoua"ich wär für rückzug"
Nero"wir sind umzingelt"
Bartimäus"Ähh mscht was!"SorenJa sie mussten sich was einfallen lassen.Valerio"Ja sieht nicht so gut für uns aus."
Zerkash"ich versuchs!"DoryarusEr riss sich den ring vlm finger und schrie auf "ahhh fuck... Nicht gut... Au"SalomoEr konnte wiedee klar denken "was zum?"Nero"ich bin froh euch zu kennen"
Sitri"au... Was war das was ist passiert?"Gunnar"coryn hasr du eine idee?"
Bartimäus "Ich hau ab. Ciao." Er machte sich auf die Socken, aber da schlang sich schon Eis um seine Beine. "Oh verdammt."SümeyraSie sah zu ihrem Vater. "Oh verdammt."Coryn"Ich kann mich stellen."
Al-An"ohh... Oh je"Salomo"ahh ich hab nicht gedacht das ich deinen vater so kennenlerne"Doryarus"also das macht der ring... Nett"