Marcoer fuhr sich durch die Haare
Soren"Davon rede ich nicht. Ich rede von Artefakten, die bis jetzt keiner in seiner Gewalt hat."EdinEr spannte sich an.ArmandEr strich über seinen Arm.
DoryarusEr zog ein Buch aus der Tasche und blätterte das durch da gabs einige Seiten ,,Ja....ich beschäftige mich mein Lebenlang schon mit der Jagd nach Artefakten. Glaubst du wirklich du hast irgendwas mit dem du mir noch helfen kannst?''Iagoer grinste diabolisch
Marcoer sah zu ihm
Soren"Interessant."Edin Er blickte nur zu Boden. Armand"Wir sollten uns ablenken."
Doryarus,,Diese Infos wirst du nur nicht kriegen...also ich frage erneut was könntest du bieten?''Iagoer grinste und verschwand
Marco,,Und wie?''
Soren"Was kann man dir denn noch bieten?"EdinEr blieb also alleine zurück. Alleine und zusammengekauert in einer Ecke.Armand"Du könntest etwas zu essen vertragen."
Doryarus,,Das frag ich ja dich...willst du was haben Zerkash?''Zerkash,,Du versorgst mich schon mit essen und nem Schlafplatz''Doryarus,,Ich geb mein bestes''IagoMal schauen was die anderen machten
Marco,,Ich hab kein Hunger''
Soren"Ich habe einige magische Utensilien hier, die recht nützlich sein können."KikyoSie ging im Kopf Zauber durch, die zur Vertreibung von Geistern angebracht waren.Armand"Hmm. Wir könnten auch ein bisschen Zeit zu zweit verbringen."
Zarkesh,,Aber er hat nen Gönner'' er deutete auf DoryarusDoryarus,,Quasi ja...ich bin magisch''Iago,,Deine Zauber werden nicht helfen''
Marco,,Ich glaube dafür hab ich keine Nerven...tut mir leid''
Soren"So ist das also."Kikyo"Du bist also derjenige der den Giftmischer zur Weißglut treibt."Armand"Na gut. War ja nur ein Vorschlag."
Doryarus,,Tja also...dann war es das? Ich glaube eh das mich die Elfen hier nicht mögen''Iago,,Und du willst ihn vernichtet sehen''