Sung-Jin,,Wir sollten zurück''Jokerda war er dafür
Jayden "Mir geht es gut." Er schmunzelte leicht. Sümeyra"Ja sollten wir."
Bela,,Du bist verletzt und ein Idiot und ich hasse dich weil du mir solche angst gemacht hast''Magnus,,Besser ist'' er öffnete ein Portal ,,Lady''Lady Dimitrescusie nickte ,,Wir haben essen'' meinte sie und gingZerkashgut...er packte Doryarus und folgte der riesigen Frau
Sung-Jiner nahm mal Joker und ging ebenfalls durch das Portal
SümeyraSie folgte den anderen. Jayden"Ich musste mich um ihn kümmern, aber mir geht es gut."
Bela,,Ich hätte dir helfen sollen''Magnus,,Leg ihn auf die Couch'' meinte er zu Sung-JInDoryaruser lies sich tragen aber missmutigJestersie hatten sich durch verlassenen Anstaltsgänge nicht wiklich geschlagen aber hier war alles verwirrendIagoer veränderte die Lage der Gänge.
Sung-Jin,,Soren!''MaximGefiel ihm so garnicht
Jayden"Es ist schon gut." Er stemmte sich auf.KikyoEs war wirklich lästig.
Bela,,Nichts ist gut du blöder, alter, dummer Esel'' sie weinteMagnus,,Soren wir brauchen echt deine Hilfe bevor hier zwei Elfen aufeinander losgehen, der Ork einen isst'''Zerkash,,Halbork''Magnus,,Verzeihung....ach ja und ich muss hier jemanden heilen und Nicolas könnte auch helfen''Iago,,Ihr habt euch ziemlich verirrt, vorallem du Edin und auch du Jester''Jester,,Komm raus du dreckssack''
Jokerer versuchte ab zuhauenMaxim,,Angst vor uns?''
JaydenEr drückte sie und schloss seine Augen. "Es ist alles gut. Es ist nichts passiert."Soren"Ich bin ja schon da." Er sah zu dem Dunkelelf, dem Halbork und Aelin. "Ich sehe schon."EdinEr spannte sich an, als er Iagos Stimme hörte.
Bela"du bist verletzt"Dunkelelf"und wer bist du?"MagnusEr versuchte joker aufzuhaltenIagoEr taichte vor ihnen auf "lange nicht gesehen... Mit freunden wie ich sehe"
JokerWegrobben... WegrobbenMaximEr spannte sich an
Jayden "War schonmal schlimmer."Soren "Soren Morozowa. Ich leite den Widerstand."SümeyraSie half mal Magnus.Edin"So siehts aus. Ich habe keine Angst mehr vor dir." Er zitterte.
Bela"du... Sturer bock" Dunkelelf"aha" er sah zu zerkash der sich an ner obstschale bediente "kannst du mal nicht mit dem magen denken?" Zerkash"fürs denken hab ich dich" Magnus"jetzt lass dich behandeln" Iago"oh doch das hast du"