Belshirash Er blickte zu Sitri und schnaubte verächtlich. "Das man jemanden wie dich in unsere Reihen aufnimmt." Er blickte dann zu Sümeyra. "Die entlaufene Braut. Das du es wagst mich anzuschauen."
Sümeyra Sie wich zurück. "Glaub mir, es wäre mir lieber, wenn du ihn nie kennengelernt hättest Salomo."
Belshirash Er sah Sitri abwertend an und sagte nicht dazu. Er ließ als Antwort nur das Eis schneller Bartimäus Körper einschließen.
Sümeyra "Es reicht!" Sagte sie und schritt auf ihren Vater zu.
Belshirash "Bei dir kann ich gleich weitermachen. Nicht einmal zum verheiraten taugst du was. Du rennst fort und suchst einen Djinn der sich seit Ewigkeiten versteckt." Er wandte sich an Salomo. "Du bist halb so mächtig wie man sich erzählt, also versuch es gar nciht dich mir in den Weg zu stellen, wenn ich sie mitnehme."
Sümeyra "Dann fliehe ich erneut." - "Wird dir nicht gelingen. Dein kleiner Helfer wird sterben und ich mache nie den selben Fehler nochmal."
Valerio "Wir müssen hier irgendwie weg."
Coryn "Wenn ihn jemand trägt, hätte ich vielleicht eine Idee."
Salomo "das funktioniert nicht bei mir... Ich hab keine angst vor euch und sümeyra auch nicht... Und für einen djinn der sich nur versteckt und nie zeigt das solche gerüchte im umlauf sind ganz ehrlich ich glaub selbst nicht dran also sind wir uns zumindest da einig" meinte er "und jetzt verschwindet und lasst sümeayra, bartimäus und sitri in ruhe"
Belshirash Er hatte Sümeyra oft für seine Zwecke ausgenutzt und manipuliert, dass sie das tat was er wollte. Er hatte ja auch vorgehabt sie bei Amon und seiner niedrigstämmigen Mutter einzuschleusen, damit er sie beide endlich los wurde, aber seine Tochter hatte wohl andere Pläne gehabt und dies hatte ihn in seinem Stolz gekränkt. Was widersetzte sie sich denn auch? Und jetzt gab sie sich auch noch mit dem schwachen Djinn des Lebens ab? Jemand der so viel weniger mächtig war als sie, denn was konnte das Leben denn dem Tod entgegensetzen? Sie löste Krankheiten, Furcht und Entsetzen aus. Überall wo Sümeyra auftauchte entstand Chaos und Zerstörung und dagegen konnte selbst der Djinn des Lebens nicht viel tun. Doch gerade konnte er nichts davon in seiner Tochter sehen, sie hielt ihre Kräfte zurück und das stieß Belshirash ebenfalls übel auf. Er bemerkte Al-An und versuchte sein Erstaunen herunter zu schlucken. Wie konnte der denn noch leben? Doch er schob es beiseite. Er hatte immerhin schon das was er wollte. Das warum er Al-An mit einer fiesen Krankheit an seine Welt gefesselt hatte. Immerhin war er nun der Djinn des Polarmeeres.
Sümeyra Sie sah zu wie ihr Vater langsam den Raum einfror und sich umsah. Es sah so unnatürlich aus, ihn in dieser Umgebung zu sehen. Er war beinahe so groß wie die Lady und überragte deswegen so gut wie alle ihnen. ,,Du kannst ihn nicht kontrollieren Sitri. Er hat kein Herz. Er hat noch nie eins besessen und er weiß nicht, was Gefühle sind. Er kennt nichts außer Wut und wir wollen ihn wirklich nicht wütend machen."
Coryn "Gut, habt ihr etwas dabei was ganz laut knallt? Zum Beispiel einen Feuerwerkskörper?"
Nero ,,Irgendwo bestimmt'' mit Nevoau um die Schulter war es nur schwer die tasche zu durchsuchen. Er sah auf als vor ihnen eine kleines Wesen landete eine schneeeule mixt katze und sie ansah und dann verschwand. sie hörten eine Stimme ,,Was lautes? Reicht eine....Donnerwelle?''
Belshirash Er grinste. "Ich weiß nun immerhin wo ihr seid. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir kommen." Er drehte sich zu Sümeyra. "Du wirst bald wieder ins eisige Verlies gesperrt oder einsehen müssen, dass diese Seite nicht die richtige ist und du besser an meiner Seite kämpfen solltest."
Sümeyra "Du solltest gehen. Jetzt! Und nimm Mutter mit."
Belshirash Er machte eine Handbewegung und alles an Eis zersprang in kleine, spitze Scherben.