Hamleter war so verzweifelt
Soren"Nun da hast du recht, aber vielleicht können wir uns gegenseitig helfen."EdinEr hatte solche Angst.
Doryarus,,Das bezweifel ich''
Hamleter war irgendwann in einen raum gefangen...er wrde ihn so töten...also iago
SorenEr seufzte.EdinEr weinte nun leise.
Doryarus,,War es das?''Jesterer rastete hier auch gleich aus aber weil sämtliches traumas wieder hochkamenIagoer hatte alle in zellen isoliert und tauchte bei Edin auf ,,Allein gelassen wieder einmal''
Hamleter hämmerte gegen die Wände
Soren"Dann war es das." Er stand auf und öffnete die Tür. "Dann gehen wir zurück."Edin"Ich bin nicht allein! Hamlet kommt mich retten. Er ist gleich da."
Doryarus,,Da ist aber einer Enttäuscht'' er stand aufIago'"wird er das du bedeutest ihm nichts er ist ein König du bist ein kaputter junge"
MarcoIhm gefiel das mit dem dunkelelfen nicht
Soren"Ein wenig."ArmandKonnte er verstehen, aber er wusste nicht, was sie dagegen machen konnten.Edin"Er sagte... das stimmt nicht." Er sah weg und fuhr nun mit seinen Händen durch seine Haare.
Zerkash"naja dein angebot war wirklich unglaubwürdig"Iago"oh Edin... Was bietest du ihm was er nicht eh haben kann?"
MarcoEr auch nicht... Er sah zu armand
Soren"Nun ich kann euch auch nicht im Voraus bezahlen, denn dafür traue eích euch nicht gut genug, aber wenn ihr die Informationen nicht wollt."Edin"Nichts..." murmelte er irgendwann und ließ den Kopf hängen.ArmandEr blickte zu Marco.
Doryarus,,Das Grindelwald Artefakte wie das Amulett von samarkand oder Gladstones HZauberstab hat und noch soviel mehr...danke die infos hab ich schon''Iago,,Ich bin der einzige den du hast''