SorenEr begann seinen Hals zu küssen. Mailin"Wir müssen da nicht drüber diskutieren Inej." Valerio"Ja klingt gut. Gut gemacht Gunnar."
Jesterer genoss das und strich ihm über den rückenDivuser zog langsam gilberts oberteil aus
Inej,,Ich will dich nur besser verstehen''Gunnar,,So viel zum thema ich solle lieber in Prag bleiben''Gilberter lies ihn machen
SorenEr strich mit seinen Händen weiter hinunter und seine Küsse wanderten ebenfalls nach unten.Mailin "Naja du bist die erste Person mit der ich so ungezwungen über alles reden kann." Sie wurde rot.Valerio"Gunnar. Ich wollte dich nicht abschieben."
Jesterer strich ihm leicht durch die haareDivuser sah ihn an ,,Dir gefällt das?''
Inej,,Und was ist mit den anderen? Divus, Zando und Gilbert?''Gilbert,,Du würdest es merken wenn nicht''Gunnares fühlte sich so an
SorenEr öffnete seine Hose und küsste dann Jesters Bauch.Mailin"Wir kommen ganz gut miteinander aus, aber reden nicht über sowas."ValerioEr hatte sich nur Sorgen gemacht.
Jesterer legte den Kopf zurück und genoss dasDivuser schmunzelte und küsste seinen Hals
Inej,,Ich denke sie würden dich verstehen ich meine du hast sicher einiges durchgemacht...und glaub mir drüber reden hilft bei sowas''Gilberter strich ihm durch die haareGunnarDas musste er nicht
SorenEr zog die Hose langsam herunter und glitt ebenfalls weiter hinunter. Mailin"Vielleicht."ValerioTat er aber.
Jesterer keuchte leiseDivuser wanderte mit den küssen nach unten
Inej"mit mir redest du ja auch... Und wir kennen uns noch nicht so lang"GilbertEr sah zu ihm runterGunnarEr verwandelte sich mal wieder und rollte sich zurück
SorenEr musste lächeln als er das hörte, aber machte weiter.Mailin"Ja schon." ValerioEr sah zu Gunnar.
JesterEr lies sich das gefallenDivusEr zog ihn weiter aus und strich ihm über die brust und den bauch
Inej"ich will nur das du glücklich bist"GilbertEr bekam eine gänsehautGunnarEr legte seinen kopf auf valerios knie