SorenEr musste lachen.MailinJa das tut es.Valerio"Ich will halt nicht, dass ihm was passiert."
Jester,,Das du die nicht einmal vergessen kannst''
Inej,,Hoffen wir das es ebenso köstlich schmeckt''Sitri,,Bist du etwa...verliebt''
Soren"Es fehlte nicht mehr viel, damit ich sie vergessen konnte."Mailin"Ach bestimmt."Valerio"Verliebt? Nein."
Jester,,Hmm ist das so'' er lies seine Hand wieder durch Sorens haare gleitenNvouaer lachte dreckig ,,Doch''
Inejja das stimmteSitri,,Wow Du klingst ie ein psychoipath, nevoua''
Soren"Ja so ist es." Er sah ihn an und ließ seinen Blick über Jesters Gesicht schweifen.MailinEs schmeckte wirklich gut.Valerio"Kein Wunder, dass Gunnar angst vor dir hat."
Jester,,Dann muss ich mich noch mehr anstrengend''Nevoua,,Ich bin kein Psychopath ich bin ein Undine die sind weird...''
Inej,,Das essen deiner heimat ist toll''Sitri,,Nein du reichst mir''
SorenEr schmunzelte. "Ein wenig." Mailin"Das freut mich, dass du so denkst."Bartimäus Er sah zu Nevoua und seufzte. "Können wir ihn nicht gegen Armand tauschen? Das wäre um einiges einfacher."
Jesterer strich ihm weiter durch die haare und dann über den Hals Nevoua,,Ich kann nützlich sein''
Inejsie lächelte und freute sichNero,,Armand passt nicht zu uns und ja Nevoua hilft ab und zu''
SorenEr genoss die Berührungen und strich über Jesters Brust. Mailin"Ich könnte auch das nächste Mal, wenn wir was essen wollen, mein Lieblingsgericht kochen? Und dann suchen wir zusammen ein Rezept von deinem Lieblingsgericht?"Bartimäus"Betonung auf ab und zu."
JesterInzwischen standen sie auch sehr nah beieinander. Er schmuntelte leicht
Inej"das klingt gut"Nero"nun mehr als du... Du kannst dich mur aufspielen und rumjammern das dein bruder dich nicht mag"