Mailin "Oh.. also ich hab tatsächlich an Neujahr Geburtstag. Eigentlich berücksichtigt man das Mondalter, aber da keiner so genau weiß wann ich geboren wurde hat man sich darauf geeinigt, dass ich an Neujahr Geburtstag habe."
Bartimäus "Und wir sollten uns einen Plan machen, wie wir an die Artefakte kommen."
Divus "das dorf in dem ich gewohnt habe war ein armes fischerdorf in amerika... Ich wuchs dort relativ einfach auf meine mutter starb früh und mein vater lies mich lange allein wenn er auf see fuhr... Einmal kam er wieder und wirkte anders... Ruhiger und so als würde er was verbergen... Ich spionierte ihn nach und beobachtete wie er und einige andere mönner des dorfes... Ebenfalls fischer sich heimlich in grotten in der nähe des dorfes trafen"
Inej "neujahr... Das ist hier januar... Also nicht praios sondern...du bist im Firun geboren worden, dem Frostmond. In aventireien beginnt das jahr mit dem monat praios, aber hier ist das der Juli... War anfanga etwas komoliziert"
Divus ,,Du sagst es...irgendwann verschwanden Leute aus dem Dorf und die Bewohner fingen an sich zu zu verändern...ihre haut wurde grau und schuppig und sie redeten in einer seltsamen Sprache''
Divus ,,Ich hab irgendwann rausgefunden das mein Vater und die Fischer die Kinder eines meervolkes welches einen der alten Götter verehrt getötet hat...deshalb haben sie ihnen die Frauen des Dorfes gelassen um den Verlust durch neue kinder auszugleichen und von dem Priester dieses Volkes bekam er das Wissen über die alten Götter und schuff so einen Kult im Dorf''
Divus ,,Tja mein Vater und der rest des kultes sind wahnsinnig geworen...sie wollten mich opfern um ebenfalls zum Fischvolk zu gehören um ewig zu leben...naja als Opfer hatte ich für einen Kurzen moment ebenfalls die chance zu den göttern zu reden...ich hatte drei möglichkeiten...ich tu nichts und sterbe oder ich tu etwas und werde entweder selbst wahnsinnig oder ich überlebe und ich hab überlebt...ich bin nicht zu so einen fischmensch geworden wie die anderen meines dorfes....ich bin ein Dömon im Dienst der alten Götter geworden und ich hab rache an dem dorf genommen''