SorenEr genoss das und schloss dann auch kurz die Augen.Mailin"Das ist erst ein bisschen später. Ich hab auch noch nie ganz groß meinen Geburtstag gefeiert. Wir haben immer zusammen als Familie Nudeln gegessen."Bartimäus"Jaja."
Jesterer lächelte leicht und sah ihn anDivus,,Seitdem alter ich nicht mehr und hab meine dämonischen Kröfte bekommen...ich hab andere Kulte aufgespürt und einem mein Buch entwendet''
Inej,,Ein glück...wir können ja zu meinen geburtstag kochen und dann essen''Gilbert,,Aber sie haben dich doch verehrt''Sitri,,Bartimäus! Wenn du mir nicht versproichst dein Ego im griff zu halten sorg ich dafür das du keins mehr hast''
SorenEr strich weiter über Jesters Brust und genoss das.MailinSie nickte. "Das klingt gut."Bartimäus"Ich reiße mich zusammen. Versprochen."
Jesterer fuhr weiter mit der Hand zwischen sorens beineDivus,,Nein genau genommen bin ich nur der sekretär und sie haben die namen der götter missbraucht''
Inej,,Ich freu mich schon''Gilbert,,Oh...dann auch das verständlich''Sitri,,Gut''
SorenEr stöhnte und legte und schloss erneut seine Augen.Mailin"Ich mich auch."Bartimäus"Darf ich jetzt gehen?"
Jesterer lächelte und machte weiter und küsste dann Sorens Hals erneutDivus,,Seitdem versuch ich andere zum glauben an die großen alten zu bewegen...die kraft von uns hängt von der anzahl der anhänger ab''
InejSie lächelteGilbert"hmm und wieso bist du zu Grindelwald?"SitriEr lächelte "ja viel spaß"
SorenEr genoss das was er mit ihm machte.MailinSie lächelte ebenfalls.Bartimäus Er verwandelte sich dann in einen Waschbären.
JesterUnd das machte er liebend gernDivus"es versprach dort frisches blut für die großen alten zu geben"
Inej"gehen wir langsam zurück ich glaube was prag angeht hast du nicht so viel gelernt... Tut mir leid"Gilbert"hmm ok"GunnarEr legte den kopf schief und musterte bartimäus
SorenDas hörte man ja gern. Mailin"Schon gut. Ich habe viele andere sachen gelernt."Bartimäus Was hatte der denn jetzt? Er sah doch atemberaubend schön aus.
JesterIm moment hörte er was ganz anderesDivus"und deine geschichte?" NevouaMaja wunderschön... Aber soool niedlichEr hob bartimöus hoch und knuddelte ohn "awwwww ich bin glücklich"
Inej"immerhin" sie lächelteGilbert"ich?" NeroEr mzsste leicht grinsen