SorenEr erwiederte das Schmunzeln.MailinSie lächelte glücklich und sah dann auf ihr Essen. Bartimäus "Ich bin überaus nützlich."
Jester"Karten vergessen oder miss och härtere geschütze auffahren"
InejSie freute sich auchNero"erzähl das jemanden der das glaubt und den das interessiert"
Soren"Hmm für eine Weile waren sie tatsächlich vergessen." Gab er zu und trat ein wenig näher.MailinSie aß dann auch auf.Bartimäus Er schmollte nun.
Jester,,Hmm gut..aber das reicht mir noch nicht'' er legte seine Hand in Sorens Nacken und küsste ihn sanft
Inej,,Gut also firsch gestärkt...jetzt training oder...schauen wir uns Prag an?''Neroer konnte die klappe halten wer hättte das gedacht
SorenEr zog ihn am Kragen näher an sich heran und erwiederte den Kuss.Mailin"Wie könnten es kombinieren. Wir könnten joggen gehen?"Bartimäus So fies!
Jesterer drückte Soren etwas sehr bestimmend gegen eine wand und küsste ihn weiterNevouaWenn man ganz leise war hörte man ein mimimimi
Inej,,Hmm oder ein Spaziergang....und dann mal schauen''Neroer las sein Buch weiter
SorenEr schob eines selner Beine zwischen Jesters und erwiederte den Kuss fordernd.Mailin"Ein Spaziergang klingt gut."Valerio"War es das dann?"
Jesterihm gefiel wo das hinging. er küsste ihn ebenso fordernd und hatte Sorens gesicht in seine Hände genommenDivus,,Also ich bin müde ich geh zurück.'' er vermutete ja was inej bezwecken wollteZando,,Also ich kö....'' er bekam von Divus einen tritt gegens schienbein ,,Oh ich glaube ich hab noch nen zaubertrank auf dem ofen''
Gilbert"ich bin müde... Ich geh auch zurpck"InejDivus bester wingmanNero"für mich schon"
SorenIhm gefiel das ebenfalls und er erwiederte auch weiterhin die Küsse.Mailin"Dann bleiben wohl nur wir beide übrig." Sie sah zu Inej.Valerio"Dann ist gut. Ich sag euch beiden Bescheid, wenn Gunnar was herausgefunden hat."
Jesterer fuhr mit einer hand nach unten und öffnete Sorens HemdDivusWusste er doch...er ging mit den beiden...jetzt musste er noch zando loswerden
Inej,,Scheint so'Sitri,,Und bis dahin?''Nero,,Ausruhen''