SorenEr ließ ihn machen und fuhr unter Jesters Shirt.Mailin"Wollen wir dann los?"ValerioEr nickte.
JesterEr strif sorens hemd von seinen schultern umd strich über seine brustZandoEr verschwand in seinen zimmerDivus"das war einfach" er sah zu gilbert "auf dein zimmer oder meins?"
InejSie nickteGilbert"zu dir... Bei dir platzt man nicht ins zimmer"Sitri"ok?"
SorenSein Hemd landete auf dem Boden und er striff mit beiden Händen Jesters Oberteil nach oben.Mailin Dann gingen sie los.Bartimäus Er sah zu Sitri.
JesterSeins landete schon bald neben sorens "vielleicht sollten wir das auf ein zimmer verlegen" keuchte erDivus"stimmt" er lächelte und ging zu seinen zimmer
Inej"ich fand den abend schön"GilbertEr schmunzelte und sah zu ihm
Soren"Ja das sollten wir tun." Er sah ihn an. "Dafür müsstest du mich nur loslassen."Mailin"Ich auch."
JesterEr lies ihn los und trat etwas von ihm wegDivusEr küsste ihn
Inej"sollten wir häufiger machen"GilbertEr erwiederte den kuss und lächelte leicht
SorenEr fuhr sich durch die Haare und hob mal die Oberteile auf. "Dann komm mit." Er reichte Jester seins.Mailin"Dagegen hätte ich auch nichts."
JesterEr schmubzelte und nahm sein oberteilDivus"das nächste mal gehen wir allein essen"
Inej,,Das nächstemal nur wie?''Gilert,,Ich glaube das wöre zu auffällig''
SorenDann gingen aie mal zurück.Mailin"Naja wir wollen ja kochen oder nicht? Und danach können wir ja auch spazieren gehen."
Jesterer sah zu soren und schmunzelteDivus,,Leider''
Inej,,Nur ohne die anderen''Gilbert,,Bleibt uns nur das aber als würdest du das schlimm finden''